GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 13 Jun 2012 @ 09:18 GBase-Mitarbeiter
Danke, g3niz. Habe ich nachgetragen.
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 12 Jun 2012 @ 23:43 GBase-Mitarbeiter
hab mir den Dev Walkthrough angeschaut. Ich hab zwar überhaupt keinen Plan mehr, was den Stand der Dinge solcher Entwicklungsumgebungen angeht, aber aus eigener Erfahrung macht es mir den Anschein, dass das ganze Paket Entwickler während des Entwicklungsprozesses noch näher ans Spiel bringt. Und das ist am Ende für Gameplay und Atmosphäre sehr zuträglich. Ausserdem verkürzt es die Arbeitszeiten für einzelne Entwicklungsabschnitte, was beispielsweise mehr Zeit für Prototyping und Konzeption oder Endgame-Content lassen könnte.
0 0

Geschrieben von Widimo um 12 Jun 2012 @ 22:56
Naja das ist auch nur ein Trailer.

Ihr müsst euch das Video geben:

http://youtu.be/MOvfn1p92_8?hd=1

Ist ein Development Walkthrough, da sieht man deutlich mehr und ist auch um einiges beeindruckender.
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 12 Jun 2012 @ 18:40
Vom Hocker hats mich jetzt nicht unbedingt gehauen. Allerdings ist das Video an sich auch nich wirklich toll.
0 0

Geschrieben von Tennou um 12 Jun 2012 @ 13:24
Bejeweled 4.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: