GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 03 Mrz 2011 @ 22:18
Dass der Umsatz auf Konsolen besser sind, hat nur leider nichts mit Raubkopien zu tun, sondern, dass man die Spiele günstiger produzieren und teurer absetzen kann ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Mrz 2011 @ 14:46
ja jedoch sind die ausbeuten auf den konsolen höher da die software piraterie auf dem pc höher ist...

aber gut aussehen tut es alle mal. vllt. sind die meisten entwickler einfach nicht in der lage und brauchen mehr zeit um sowas wie diese screenshots zu zaubern^^
0 0

Geschrieben von Widimo um 03 Mrz 2011 @ 13:22
Ich gebe dir vollkommen Recht.
Versteh nicht wieso die immer auf Konsolen bauen, die PC Community bietet doch viel mehr möglichkeiten.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 03 Mrz 2011 @ 12:17
Also wenn je ein Spiel rauskommen würde, das mit der UE3 so aussieht, wie die Screenshots, dann verneige ich mich, aber vorerst nicht, da die UE3 schon so ziemlich die ausgelutschste Engine ist, die es gibt, leider schaffen nicht alle Spiele eine so gute grafische Darstellung, wie Batman, Mirrors Edge, Gears of War, Mass Effect 1+2 oder andere.

Auch wenn den Entwicklern nun DX11 zu verfügung steht, glaube ich nicht, dass die Grafische Quallität besser wird, nehmen wir doch nur mal Medal of Honor, Dark Void, Singularity, oder Legendary, alles Spiele die total grottig mit der UE3 aussehen, eben so der neue Grafikblender Bulletstorm,veraltete UE3, dafür trumpft das Spiel mit Weitsicht und derben Lichteffekten auf, aber Grafisch leider nicht das Highlight.

Ich hoffe mal auf eine vernünftige Programmierung der Engine bei mehreren Entwicklern, das ist schon balt untragbar, wie schlecht manche Spiele aussehen.

Da wundert man sich, dass Spiele wie Splinter Cell Conviction oder auch BioShock 1 + 2 bedeutend besser aussehen, obwohl sie nur auf einer modifizierten UE 2.5 basieren, echt traurig.

Und die UE 4 wird ja bekanntlich nur für Konsolen produziert, warum dann eine Engine mit DX11, lieber UE 4 für den PC mit DX11 Support.
Dice zeigt es doch auch allen mit ihrer neuen Frotbite Engine 2.0, oder auch Metro 2033 mit ihrer eigenen.
CryEngine oder auch die MT Framworke Engine sind da bedeutend besser.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: