GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 12 Jan 2010 @ 15:51 GBase-Mitarbeiter
In Shift geht's ja nun wirklich nicht darum, möglichst viel NOS und Überextremspoiler an die Karre zu kleben - Shift positioniert sich nicht als nächtlicher Ableger illegaler Strassenrennen, sondern als ernst zu nehmendes Rennspiel! Du kannst Shift einfach nicht mit den Underground-Teilen vergleichen.

Ausserdem gab's Tuning in der Form in der NfS-Serie erst seit Underground. Und vermutlich da hast du zum ersten Mal Need for Speed gespielt. Vorher war alles anders (und teils auch besser :P).
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Jan 2010 @ 14:49
ich kann nur hoffen das das tuning bei diesem teil besser ist,denn zur zeit ist von tuning her midnight club los angeles das bessere spiel.Nfs hat stark nach gelassen.Underground 2 fand ich richtig geil und danach kam nur noch müll.Ok Carbon war gut wegen der teile einstellung.Aber shift jetzt ist der letzte müll ich hoffe das siebei underground 2 anknüpfen und dort weitermachen.Gruß
0 0

Geschrieben von Cruzer (Kein Mitglied) um 11 Jan 2010 @ 14:49
Was soll das denn schon wieder. EA EA EA... immer das gleiche Theater mit Euch. :-(
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 11 Jan 2010 @ 13:02 GBase-Mitarbeiter
Buargs...naja, werden wohl bald mit Offiziellem rausrücken ;). Aber natürlich ist alles Fake, was nicht offiziell angekündigt wurde :P, wäre nicht das erste Mal. Trotzdem schade, vorläufig :P.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 11 Jan 2010 @ 11:59 GBase-Mitarbeiter
Sofern überhaupt daran gearbeitet wird: Nein :(
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jan 2010 @ 11:36
:-) ...Schöne Bilder.

Gibt es auch schon details vom Criterion entwickelten Black 2 ?
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: