GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 05 Dez 2010 @ 18:15
Also wenn wir hier nicht verarscht werden, von Uwe Boll, dann sag ich mal Daumen hoch!

http://2.bp.blogspot.com/_lezKGKReadg/TDxQm6EsPII/AAAAAAAAB1k/LIT_3rjb_P4/s1600/Boll.jpg
0 0

Geschrieben von N INJA um 04 Dez 2010 @ 18:37
Tretet ihr Neffe eigentlich ihr Erbe an?
0 0

Geschrieben von Uwe Boll um 03 Dez 2010 @ 17:39
Danke an alle die mich lieben. Und danke an meinen Neffen Daniel für den Artikel hier. Ich werde mit Schwerter des Königs 2 einen Hit landen, wie man ihn so von mir nicht erwarten würde. Hollywood wird sich wundern, und es wird das große Comeback des Dolph Lundgren!

Und wer anderer Meinung ist, der kann gerne mal mit mir in den Boxring steigen.
0 0

Geschrieben von N INJA um 03 Dez 2010 @ 17:17
Ich find den Typen immer noch geil.

Jetzt mal ehrlich: Wer schaft es denn, so lange geldliches Oberwasser zu halten? Die meisten müssen ddafür lügen und betrügen.

Ich glaube, der hat die Mitleidsmasche derart gut raus, dass er fürs Kopfstreicheln immer noch Geldgeber findet. Ansonsten hätt der schon längst Insolvenz angemeldet.

Auch könnte es sein, dass er von der GEZ gesponsert wird. Dann hätten die bei mir ganz verschissen. Ich geb denen auch so schon zu viel Geld....
0 0

Geschrieben von Tennou um 03 Dez 2010 @ 13:20
Ihr vergesst, dass Uwe Boll (zumindest seit 2, 3 Filmen) WEIß, dass er trash produziert und genau deshalb macht er jetzt bewusst so weiter.

Man hasst ihn oder man liebt ihn. Beides aber wegen den Schrott den er produziert.
0 0

Geschrieben von -rhysk- (Kein Mitglied) um 03 Dez 2010 @ 12:49
Dolph Lundgren? Wie kommen die denn auf den? Er ist einer der Schauspieler, die für mich alleine schon ein garant dafür sind, dass der Film schlecht wird.

Hinzukommend noch der Aspekt, dass Uwe Boll der Übeltäter ist.

EIgentlich sollte Boll uns Geld dafür geben, dass wir den FIlm anschauen!
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 03 Dez 2010 @ 10:15
Es ist ja nur sinnig einen Beitrag über Uwe Boll zu verfassen, wenn der Autor ebenfalls Boll heißt. ;-)

Ne aber mal ganz im Ernst, hat Uwe Boll noch ein Hirn und wenn ja, wer nötigt ihn immer zu solch schlimmen Taten?

Uwe Boll's Videospielverfilmungen sinnd alle samt mehr schlecht als recht, und da will auch keiner ein Dungeon Siege-Sequel haben, auch wenn Jason Statham wieder mitspielen würde.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: