GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 11 Mrz 2008 @ 20:14
Hab den Film gestern auf Premiere gesehen, fand ihn echt gut. Alone in the Dark fand ich auch nicht so schlecht wie alle sagen, aber etwas Klasse fehlte schon.
Und Postal fand ich auch ziemlich lustig^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Mai 2007 @ 14:55
Joah also ich mag den film ziemlich :)
schaue den gerne an :)
lg
0 0

Geschrieben von Tobi (Kein Mitglied) um 08 Mai 2007 @ 17:06
also ich muss sage ich fand bloodrayne gar net ma so übel der war gut und Blut is gesprozt hätt mir nur gewünscht das es so ist wie im spiel und nich das die da im Mittel alter rumhüpfen naja hoffe ma das teil 2 nen bisschen mehr an teil 2 des spiels grenzt weil in der neuwelt fin dich Rayne einfach nur ma cooler da sind die Sprüche besser und joar also Trotzdem is der Film geil und Kritanna Loken auch.
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Nov 2006 @ 17:06
Ich habe BloodRayne film auf DVD der ist richtig gut , Ich finde die Schauspieler richtig super .Alone the Dark finde ich auch super .Der meint er könnte es besser machen !soll es machen!
0 0

Geschrieben von Goliath (Kein Mitglied) um 05 Okt 2006 @ 17:41
Jupp, wie so ein Kleinkind, was eine ihm völlig fremde Welt entdeckt und dabei immer wieder kleine Fortschritte macht.

Und wer weiss? Vieleicht in (sehr) ferner Zukunft kann man sich einen seiner Filme ja sogar ansehen, ohne durchgehend sich über die grausige Machart aufzuregen.

Immerhin findet er ja immer wieder geldgeile Schauspieler, die sich für keinen Scheiss zu Schade sind.

Für mich wäre es n glatter Imageverlust, in so nem Film mitzuspielen und könnte mich net mehr ernsthaft als Schauspieler sehen.
0 0

Geschrieben von Osiris um 05 Okt 2006 @ 15:02
Immer noch weit besser als bei House of the Dead! Der Mann macht sich... ^^
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 05 Okt 2006 @ 14:59
Hoffentlich bekommt sie diesmal ein Waffentraining und besser choreographierte Kämpfe! Das war letztes Mal echt peinlich...
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: