GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 23 Apr 2008 @ 00:18
Aber das Peinlichste überhaupt ist, ohne jeglichen Sachverstand Filme zu produzieren.

Vor allem sollte man es sich dann mit der Zielgruppe nicht verscherzen, deren Lieblingstitel man verhunzt.

Wenn man dann ständig angegriffen wird, brauch man sich net wundern.
0 0

Geschrieben von Uwe Boll um 22 Apr 2008 @ 19:12
Für eine Counterstrike-Verfilmung stehe ich bereits mit Valve in Verhandlung. Derzeit sieht sieht es auch gar nicht so schlecht aus. Und an alle Boll-Basher hier: ich wette fast keiner von Euch hat überhaupt nur einen Film von mir gesehen. Aber toll, ist halt so angesagt auf mir rumzuhacken. Wirklich peinlich. Was noch peinlicher ist, eine solche Petition zu unterschreiben, ohne auch nur einen Funken Sachverstand vom Filmemachen zu haben.

Uwe Boll
0 0

Geschrieben von Bob um 22 Apr 2008 @ 08:31
1) Schön, dass gewisse Spieleschmieden für Geld nicht alles machen

2) Wer die Petition noch nicht unterschrieben hat - unbedingt nachholen!

3) @Bob such dir ein anderes Pseudonym und ja, es stört sehr wenn ein Lieblingstitel schlecht verfilmt wird. Das gilt nicht nur für Bücher sonder auch für Games. Die meisten von uns haben sich schliesslich auch über mehr als 9 Stunden "Herr der Ringe" gefreut, obwohl wir das alles ja eigentlich schon kannten.
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Apr 2008 @ 22:18
Schaut euch Postal an, dann wisst ihr womit er seine Filme finanziert... ;)
0 0

Geschrieben von HeMan (Kein Mitglied) um 21 Apr 2008 @ 22:14
@Razor187

Der ist glaub ich Banker, er hat in einem Interview seine Finanzierung erklärt.
0 0

Geschrieben von N INJA um 21 Apr 2008 @ 21:17
Der sollte mal Couterstrike verfilmen ;)
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 21 Apr 2008 @ 19:33
Man kann die Filme von Boll kucken oder nicht. Sich darüber aufzuregen ist lächerlich.

"Hilfe hilfe, mein Lieblingsspiel wurde scheisse verfilmt!"

Get a life...
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Apr 2008 @ 19:11
Schade,

ich mag WoW nicht.

Ich lach mich jetzt schon über die Far Cry Verfilmung kaputt. Anstatt Urwald, deutsches Wäldchen mit Birke, Eiche :D


Grüße
Osterhase
0 0

Geschrieben von AKZ (Kein Mitglied) um 21 Apr 2008 @ 18:59
"Wir werden die Filmrechte nicht verkaufen, nicht an dich...vor allem nicht an dich!" HAHAHA

geili Sieche!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Apr 2008 @ 17:58
Wer finanziert diesen Kerl eigentlich?
Ich würde keinen Cent in den investiren!
Und wieso kriegt er die Lizenzen für Far Cry und Crysis damit er schlechte Filme draus machen kann?
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Apr 2008 @ 17:28
Stop Uwe Boll Petition

http://www.petitiononline.com/RRH53888/petition.html

hehe alle namen drauf ^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Apr 2008 @ 15:47
richtig so seine beste Bewertung war bei imdb 4.3/10 (postal) und der Rest ist unter 2 !!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Apr 2008 @ 15:34
Naja Uwe Boll ist einfach im falschen Genre. Postal war nen verdammt geiler Film und ich war nun wirklich nicht unbedingt ein freund von seinen Filmen. Aber trotzdem sollte er von "seriösen" Geschichten lieber die Finger lassen und sich mehr auf "Komödien" konzentrieren...
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Apr 2008 @ 15:20
HAHAHAHA~
wie geil....
*ROFL*
das wäre so geil gewesen... ich krieg mich nicht mehr ein...
hey der film wäre ein meisterwerk geworden. schließlich ergibt Minus und Minus, Plus!
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Apr 2008 @ 14:26
genau richtig so...mehr sag ich nich...gibt schon genug vergurkte sachen die herr boll unbedingt verfilmen musste...lass ma stecken
0 0