GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 16 Mai 2011 @ 20:32
Das mit Sicherheit aber in moment ruhen die sich drauf aus, bin ja mal gespannt ob das noch was wird mit Half Life 3, davon hat man schon lange nix mehr gehört.
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 16 Mai 2011 @ 19:58
Ja kennich - aber die Source Engine hat sicherlich auch noch einiges an Potential zu bieten.
0 0

Geschrieben von Widimo um 16 Mai 2011 @ 17:37
Aber im gegensatz zu Source Engine hat die Unreal 3 Engine noch einiges zu bieten, womit die Source Engine mal richtig in den Schatten gestellt wird.

Siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=wdwHrCT5jr0
0 0

Geschrieben von Überzeunggstrahler (Kein Mitglied) um 16 Mai 2011 @ 16:14
Wieso? Die Unreal-Engine ist auch nichts anderes als immer wieder die umgeschriebene gleiche Engine afaik. Möglich das sie irgendwann mal alles von der "ursprünglichen Engine" raus haben oder bereits haben. Was anderes wird ja bei der Source Engine auch nicht gemacht - nur das die halt nicht so große Änderungen vorgenommen haben.
0 0

Geschrieben von Tennou um 16 Mai 2011 @ 15:41
Valve ist größenwahnsinnig. Das zeigt sich nicht erst jetzt. Die bilden sich einfach extrem viel ein und erlauben sich zu viel. Nur leider... erlauben es ihnen die Verkaufszahlen so zu handeln.
0 0

Geschrieben von Widimo um 16 Mai 2011 @ 14:57
Selber Schuld...........
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: