GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Observer (Kein Mitglied) um 27 Aug 2009 @ 19:24
Alles Lüge Deutsche uberhaupt kein blut

alles geschnitten ich hab es auf english und einmal auf deutsch wollte keine englishe sprachausgabe spielte es auf english beim ersten mord blut fontäne

Auf Deutsch nichts nur die Bewegung kehle durchgeschnitten aber kein Effekt lächerlich macht überhaupt keinen Spaß
gleich wieder gelöscht kann man gleich einen Papkarton zerschneiden sonst nichts Dei deutschen sind idioten nur wegen denen werden die spiele immer schlechter. ein witz Beliferts deutschland die sind zu unreif für spiele playmobil und lego geht gerade noch dass können sie vielleicht noch verkraften ohne gleich AMok zu rennen Danke
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
1 Juli 2009
Hersteller:
Replay Studios

Publisher:
TopWare
Game-Abo: