GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 31 Jan 2013 @ 11:16
Kurz nach dem EU-Urteil hatte sich Valve zu Wort gemeldet und behauptet, dass Urteil würde sich nicht auf Steam beziehen.
Ich erinnerem ich leider nicht mehr an den Wortlaut und habe keine Lust es nachzugooglen.

Ich hoffe jedoch, dass sie jetzt verurteilt, damit sie es anbieten - it's about time!

Schade, dass man schlechte PC-Ports nicht verklagen kann...
0 0

Geschrieben von Tennou um 31 Jan 2013 @ 10:28
Technisch ist das weiterverkaufen jedenfalls überhaupt gar kein problem. Der Lizenzkey an den das Spiel gebunden ist, wird reaktivert und schon ist der Verkauf möglich. Ich hoffe Steam kommt nicht mit so einer Ausrede. Es ist reine Profitgier, die dahinter steckt. Sollen sie das doch wenigstens zugeben.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: