GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von T-LoW (Kein Mitglied) um 19 Jan 2010 @ 17:56
Naaaja... ob Freespace 3 nötig wäre? Dank dem SCP ist Freespace 2 erfolgreicher denn je und die Community reißt sich für ihr Projekt wirklich den Arsch auf. Man könnte das SCP schon als ein Freespace 3 bezeichnen, mit 1000 Extras :)

Wer das SCP nicht kennt (und FS2 noch spielt oder mal wieder anfangen möchte, mit aktueller Grafik), sollte mal auf hard-light.net nachschauen.
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 16 Jan 2010 @ 17:01
Da kann ich mich meinem Vorredner nur mit aller Bekräftigung zu stimmen!!!!!!! Wär mal schön nach 10 Jahren zu erfahren was die ganze Sache mit der Supernova überhaupt sollte... ;)
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 15 Jan 2010 @ 17:42 GBase-Mitarbeiter
Freespace, Freespace, Freespace!
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: