GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 17 Okt 2007 @ 17:44
vince mcmahon shanemcmahon und jbl sind freischaltbar als normale wrestler
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2007 @ 21:10
in japan ist das spiel schon erschienen mit allen supertars mehr als in europa version


mir fehlen vor allem haas benjamin und the miz
aber sonst fehlt mir kener
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Okt 2007 @ 21:31
Egal !! *lol*
Hauptsache die Steurung ist wirklich gut!
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Okt 2007 @ 21:12
Ambulance,Inferno,I Quit,und Rope Bull Matches
werden laut hersteller nicht im neuen Game
sein! aber 2 neue Match-Typs sollen dabei sein
Vermutlich Punjapi Prison und Ecw Blood Match!
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Okt 2007 @ 18:22
Hoffentlich wird es wirklich ein gutes Spiel.
Habe schon alle Teile gespielt und war teilweise unzufrieden mit den "Neuerungen" Smackdown 2007 ist die Steuerung zwar super aber der Roster wirklich nicht ausreichend.
Mann sollte mehr Spieltiefe, sowie eine lange Entwicklung der Stars bzw. erstellten Spieler ermöglichen.
Die Nutzung der verschiedenen Moves sollte nicht nur an eine bzw. zwei Fähigkeiten gebunden werden.
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Okt 2007 @ 14:21
the world greatest tag team fehlt mir im roster aber sonst ist der roster schon in ordnung

vor allem orton und jeff hardy sind cool
und der rko ist ja wohl völlig geil
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Okt 2007 @ 14:01
ich weiß sehr viel über das neue smack down schreibt mich einfach an!


icq nummer: 482-616-001
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Sep 2007 @ 17:09
aber warum ist Hulk Hogan nicht dabei?
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Sep 2007 @ 16:38
Thank You,very much !!!
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 28 Sep 2007 @ 11:44 GBase-Mitarbeiter
@McMahon Kicker

Das geht ja wohl gar nicht:

Unfähr --> ist nicht deutsch, sondern englisch und schreibt sich -> unfair

Irgentwie -> Irgendwie

Wiso -> nicht das TV-Magazin, sondern -> Wieso

Eliminirten -> Eliminierten
den rest -> den Rest
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Sep 2007 @ 11:34
Aber Hallo! etwas unfähr ist das Roster`08 schon !! 30,, Raus und bloss 16 Rein ????
Die Eliminirten: Boogeyman,Big Show,Benoit
Daivari,Hardcore Holly,JBL,Jillian Hall,Lita,Trish Stratus,Jeoy Mercury,Kid Kash,Kurt Angle,Lance
Cade,Trevor Murdoch,Paul Burchill,RVD,Psicosis
Super Crazy,Shelton Benjamin,Viscera,Vito,Jerry
Lawler,Tazz,Bam Bam Bigelow,Mr.Perfect,Dusty Rhodes,Jim"The Anvil"Neidhart,Mankind,Dude Love,und Cactus Jack!

Die Neuen: Ashley,Kelly Kelly,Michelle McCool
CM Punk,Elijah Burke,Jeff Hardy,JTG,SHAD(Cryme Tyme) ,Dykstra,Marcus Cor Von( Monty Brown), Sandman,MVP,Dreamer,Terry Funk,Rick Rude,und Sabu !


Irgentwie recht unfähr nicht!?
Wiso hat man nicht nur 16 rausgenommen und
den rest bei belassen????

0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Sep 2007 @ 21:32
weil diese zu spät kamen, und sich der release termin dadurch unnötig verlängern würde. mal ehrlich, wer spielt schon charlie haas, shelton benjamin und deuce&domino?
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Sep 2007 @ 20:26
ja,wiso wohl ?
.... weil es ein kack spiel ist desalb!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Sep 2007 @ 19:34
wieso fehlen charlie haas shelton benjamin deuce domino und viele andere
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Sep 2007 @ 19:33
wieso fehlen charlie haas shelton benjamin deuce domino und viele andere
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Sep 2007 @ 20:06
bitte schön
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Sep 2007 @ 19:15
danke für die info :b
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Sep 2007 @ 21:29
Habe bei ign das Roster zu Smackdown VS Raw 2008 gefunden hier ist es:

CURRENT SUPERSTARS
Ashley/ John Cena/ Randy Orton/
Batista/ Johnny Nitro/ Rey Mysterio/
Bobby Lashley/ JTG/Ric Flair/
Booker T/ Kane/ Sandman/
Candice Michelle/ Kelly Kelly/ SHAD/
Carlito/ Ken Kennedy/ Shawn Michaels/
Chavo Guerrero/ Kenny Dykstra/ Snitsky /
Chris Masters/ Marcus Cor Von/ The Great Khali/
CM Punk/ Mark Henry/ Tommy Dreamer/
Edge/ Matt Hardy/ Torrie Wilson/
Elijah Burke/ Melina/ Triple H/
Finlay/ Michelle McCool/ Umaga/
Gregory Helms/ Mickie James/ Undertaker/
Jeff Hardy/ MVP/ William Regal/

WWE LEGENDS
Bret Hart/ Roddy Piper/ Terry Funk/
Mick Foley/ Sabu/ The Rock/
Rick Rude/ Steve Austin/
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Aug 2007 @ 15:02
Stimmt Stimmt Stimmt !!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Aug 2007 @ 14:57
9 November kommt es in Europa 13 November in Amerika und in Canada am 19 November steht bei IGN.com die lügen nie weil sie die Daten von THQ selbst haben
Ich bekomme das Spiel vier/fünf Tage vorher weil mein Bruder in einem Elektronikladen als Verpacker Arbeitet und es bezahlt und es mir mit bringt für ps3 und Wii also habe ich das spiel früher als alle anderen
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Aug 2007 @ 20:54
also ich hab mal gesucht wann das spiel denn rauskommt aba es is imma n anderes datum!!! welches isn jetz das richtige? 13.11.07; 15.11.07 oda 30.11.07???? wäre geil wenn mir es jemand sagn könnte
0 0

Geschrieben von Player um 20 Jul 2007 @ 16:56
Batista wieder champ? nee den mag ich nicht der ist doch voll peinlich. dann schon lieber The Undertaker! rest in peace Batista!
Dass das Ecw Roster dabei ist,ist echt cool¨!
gut möglich das vince mcmahon dann auch wieder spielbar ist,der war ja ECW Champ.
Ich freue mich vorallem auf die neuen wrestler
zum beispiel: Mvp.Santiago Marella, The Highlanders,Jimmy wang Yang ect...
sofern Sie denn dabei sind,als absolutes highlight wäre da noch King Leonidas zu erwähnen,der spartaner aus dem Movie 300 gehört nun ja auch zum Smackdown Roster!
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jul 2007 @ 14:33
smackdown vs. raw 008 wird garantiert sau geil!
hoffentlich gibt es mehr legenden als in sd vs raw 07 . un dhoffentlich is batista bis dahin wieder world heavyweight champion
0 0
  23 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action - Beat 'em up
Release Termin:
7 November 2007
Hersteller:
THQ

Publisher:
THQ
Game-Abo: