GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 22 Okt 2008 @ 23:57
also ich find den Modus auch Klasse! So kann man wirklich immer auf dem neuesten Stand bleiben. Und nicht das der Wrestler der mittlerweile eigentlich schon Face ist immer ausgebuht wird!! Das find ich geil. Auch mit dem Show wechseln ist Klasse. Das passiert schließlich auch ganz oft. Sehr sehr gute Idee!! Freue mich schon riesig auf das Spiel!
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 10 Okt 2008 @ 16:26 GBase-Mitarbeiter
WWE SmackDown! vs. RAW 2009 wird nach bisherigem Stand der Dinge wieder eine USK-Freigabe ab 16 erhalten.
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Okt 2008 @ 15:10
waoh da trifft die Aussage weniger gleich mehr tatsächlich ein ein Grund mehr um das Spiel sich zu holen...wird es eig. wieder ab 16 sein?
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Sport
Release Termin:
7 November 2008
Hersteller:
Yuke`s

Publisher:
THQ
Game-Abo: