GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 04 Nov 2008 @ 00:36
Jo aber hab grad ma geguckt da geistern ja bereits paar Videos auf Youtube rum wo man Evan Bourne , Ted Di Biase , Hornswoggle , Charlie Haas und Super Crazy sieht und dann auf einma heissts wieder ne nur downloadbar is auch scheizze für die Leute dich mit ihrer PS3 oder X-Box net mitm I-Net verbunden sind aber Evan Bourne jo wär geil wenna dabei wär :D
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 23 Okt 2008 @ 06:45 GBase-Mitarbeiter
Da Evan Bourne erst sehr spät in der WWE debütierte, ist nicht damit zu rechnen, dass er im Roster enthalten ist.

Allerdings kündigten die Entwickler ja Downloadable Content für den Titel an und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Fan-Favorit Evan Bourne nicht als Download-Wrestler nachgeschoben wird.
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Okt 2008 @ 23:59
hoffentlich kommt Evan Bourne noch in das Game! weiß da schon jemand was näheres?? Wäre ne echte bereicherung den mit ReyRey in einem Tag Team zu spielen!
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Sport
Release Termin:
7 November 2008
Hersteller:
Yuke`s

Publisher:
THQ
Game-Abo: