GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 10 Okt 2010 @ 20:50 GBase-Mitarbeiter
Ich denke schon, dass das Feature auch in der PS2-Version enthalten sein wird, da es anders als beispielsweise Superstar-Kleidung (Highres-Texturen) oder die Physik (mehr Rechenleistung) nicht an die Hardware gekoppelt ist.
0 0

Geschrieben von samugll (Kein Mitglied) um 10 Okt 2010 @ 20:36
Mm ich denke mal der Match Creator wird nicht auf der PS2 Version verfügbar sein wie es schon immer war. Trozdem hoffe ich das das feature es wenigstens in die Wii version schafft
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Sport
Release Termin:
29 Oktober 2010
Hersteller:
Yuke`s

Publisher:
THQ
Game-Abo: