GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 26 Feb 2008 @ 17:02
das spiel mit dem geschtorbenen eddie und foley macht mer bok
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jan 2007 @ 21:04
außer dem hab ich das game scho durch *lol*
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jan 2007 @ 21:03
sag mal ihr seit auch nua am mekkern wenn ihr des spiel ich mein nur manche scheiße findet dann kauft es euch halt net zwingt euch ja keina aba euch da zuschauen is ja komplett fürn arsch damals hatt keisen ''ja SDvsR2006 is so ultra geil und gibt nix besseres,,und soin scheiß wenn des wirklich so geil war wieso kauft ihr dann das neue?? naja ich find des spiel ziehmlich Kuhl find nua scheiße da es british bulldog net gibt und Bam Bam Bugelow keine mukke mit video hat
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jan 2007 @ 18:03
Richtig.

Wann gibts mal die "alten" Legenden mit Lex Luger oder den Steiner Bros. uns so weiter...
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Nov 2006 @ 15:19
Haltet eure mäule das ist draußen das spiel also spielt habt fun
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Nov 2006 @ 08:08
voll der scheiss das vince mcmahon jeff hardy und die tag team champion nicht mitdabei sind

aber das mit den legenden ist geil
endlichmal was abwechslungsreich sost sind es immer die gleichen legenden
0 0

Geschrieben von Tom (Kein Mitglied) um 02 Nov 2006 @ 23:41
Wär viel geiler wenn Foley nur einmal wär dafür aber die ganzen alten Gruppierungen komplett. Das wär hammer.

nWo Black & White
nWo Wolfpac
Die neue silberne nWo mit Jarrett als Anführer
LWO, Radicalz, 4 Horseman, DX. McMahon Coorp., Luger & Sting, Public Enemy, Nasty Boys
usw.! Auch wenn nicht alle in der WWF / WWE waren

Das wären mal Legenden und nicht immer son Plunder. Voll Mies.
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Okt 2006 @ 21:00
Welch Arenen gibt es eigentlich bei SvR 2007????
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Okt 2006 @ 14:40
Es ist gut,dasShane McMahon dabei ist.Wer nur noch Vinze McMahon dabei were es perfeckt!

0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Okt 2006 @ 00:16
jerrry lawler war bei wwf no mercy aufm n64 mal dabei!
0 0

Geschrieben von Player um 21 Okt 2006 @ 01:25
Meiner Meinung nach geht es bei den Legenden vorallem auch darum das Legenden dabei sind ,die noch nie in einem Spiel waren. ausser Giant Gonzales sind bei dir"hart foundation"alle Wrestler beim einen oder anderen Spiel mitdabei gewesen. Im kommenden SvR2007 sind Dusty Rhodes,jim Neidhart,und Jerry lawler dabei,ich kenne bisher kein wwe game in dem Sie mal mitwirkten. Dir gefällt das spiel troztem nicht ?dann darfst du natürlich ruhig warten ,bis es irgend wann mal 10 euro kostet.
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Okt 2006 @ 02:48
Naja was soll dieses Wrestlingspiel...es fehlen einfach zu viele gute von früher. Es müsste Tatanke,Adam Bomb,Giant Gonzales,British Bulldog,Jake the Snake Roberts,Lex Luger,IRS,Crush und Ultimate Warrior dabei sein. Dann wäre es ein spiel zum kaufen aber so niemals.10 euro hats ja wert.naja wie immer
0 0

Geschrieben von Player um 18 Okt 2006 @ 15:10
Bei den Gesamtpunkten,musst du darauf achten was alles gezählt wirt,Edge ist gegenüber Batista
am Mikrophon besser,gibt also mehr charismapoints,Booker ist praktisch eine legende
ist daher besser als orton wirt auch so gewertet. na ja nicht so schlimm,möglicherweise kannst du dass im storymode ändern.
0 0

Geschrieben von Player um 18 Okt 2006 @ 14:58
Dude Love,Mankind,Cactus Jack,Mick Foley = 4-fach foley !
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Okt 2006 @ 19:28
also ich finds komisch warum hat edge mehr gesamt punkte als batista is doch unlogisch oder booker t mehr als randy orten?? naja
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Okt 2006 @ 18:03
warum 4-fach Foley???
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Okt 2006 @ 22:04
ach ihr stinkt doch alle
0 0

Geschrieben von Player um 10 Okt 2006 @ 17:02
Irgendwie schon witzig nach dreifach Hogan kommt nun 4 fach Foley !! : )
wer weiss vieleicht¨bringen Sie es im SvR 2008 dass auf Playstation 3 erscheinen soll, fertig dass noch Toppen !! zum Beispiel 5-fach Eddie Guererro
Eddie als Mexican Highflyer
Eddie als L.w.O anführer
Eddie mit Langen Haaren
Eddie mit kurzen Haaren
Eddie als Radicalz mitglied
ok,zu gegeben ist nicht gerade sehr originell,und wohl kaum vorstellbar,aber na ja wer weiss!
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Okt 2006 @ 00:12
Klar es ist bloss eine theorie,aber ich halte es für durchaus möglich dass Bam Bam Bigelow und Dusty Rhodes deshalb bei den Legenden dabei sind
weil die beide bei der nächsten Wrestlemania in die hall of Fame aufgenommen werden. Rhodes wollte man ja,schon dieses jahr aufnehmen. so gesehen hätten wir bereits 2 neue anwärter.
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Okt 2006 @ 16:59
ICH FINDS GEIL DAS Shane McMahon dabei ist aber blöd das vince nicht dabei ist
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Okt 2006 @ 21:59
Ich denk Andre the Giant ist vermutlich dessalb nicht mit dabei,weil im spiel bereits The Great kali , big show und Viscera drin sind. Das Vince McMahon nicht dabei ist,ist wirklich etwas seltsam,da er ja seit letztem jahr sich mit shawn micheals ne fehde leistet. Dafür ist es eine wahre premiere das shane McMahon,lawler und Dusty Rhodes spielbar sind! zum Glück gehts ja nicht mehr sehr lange bis das Game erhältlich ist !!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Okt 2006 @ 06:02
http://www.xboxfront.de/news-1034-4977-WWE_SmackDown_vs__RAW_2007.html
0 0

Geschrieben von hbk619 (Kein Mitglied) um 05 Okt 2006 @ 10:37
ich finds komisch das vince mcmahon da nicht bei ist
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Okt 2006 @ 14:26
ist schon geil das die dabei sind aber wo ist
andre the giant oder mr. mcmahon ich werde es kaufen das ist klar
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Okt 2006 @ 16:20
ich hätte mir gewünscht das die ganze d-generation x da mitmachen dürfte das wär geil
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Sep 2006 @ 19:02
Ich finds voll Geil
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Sep 2006 @ 15:52
Gut,ok wenn diese liste offizell ist,muss ich zugeben mich im bezug auf sensational Sherry geirrt zuhaben,fakt bleibt aber wir haben im neuen game eine diva zu wenig. Bei den Legenden find ich es cool das bam bam bigelow und Mr.Perfect mitdabei sind ich hoff allerdings dass,wir dieses jahr nicht noch mal eine psp legende bekommen,nervt mich noch heute dass ich auf jake roberts verzichten musste.
diesbezüglich ist es auch sehr schade das er nicht nochmals mitdabei ist.
0 0