GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von thegame5 (Kein Mitglied) um 28 Jun 2009 @ 17:14
vince und shane mcmahon kann man spielen
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Dez 2008 @ 16:43
rey mysterio der held unter den wrestlern ist immer dabei und so bleibt es auch!!!!!
0 0

Geschrieben von anonym um 07 Dez 2008 @ 16:42
wer findet den boogeyman schon cool der ist doch so was von bescheuert!!!!!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Sep 2008 @ 22:49
die hauptsache ist, dass Kane dabei ist
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Aug 2008 @ 15:11
könnt ihr ein caw von big daddy für smakdown versus raw 2008 machen (ps2)
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Apr 2008 @ 17:31
Hey smackdown fans ich bin auch ein großer fan meldet euch mei email kaiq1171993@gmx.de jo bleibt treu
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Feb 2008 @ 19:51
Wo ist heidenreich?
0 0

Geschrieben von daniel (Kein Mitglied) um 08 Feb 2008 @ 18:01
ur scheiße das es den boogeyman nicht gibt ich wollte mit ihm kämpfen
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Jan 2008 @ 16:23
smackdowen vs. raw2008 auf wii ist brutal geil aber man kann fast nichts frei schalten
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Jan 2008 @ 10:01
Hi Leute das Spiel ist super nur kannmir jemand verraten wie man ein last man standing match beendet??????
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Jan 2008 @ 21:35
ich habe smakdown vs. raw2008 auf wii aber ich finde es echt doff weil man fast nicht weiter kommt.sonst ist es echt cool und ab gefarn
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Dez 2007 @ 16:40
· Ashley Batista
· Bobby Lashley
· Booker T
· Candice Michelle
· Carlito
· Chavo Guerrero
· Chris Masters
· CM Punk
· Edge
· Elijah Burke
· Finlay
· Gregory Helms
· Jeff Hardy
· John Cena
· Johnny Nitro
· JTG
· Kane
· Kelly Kelly
· Ken Kennedy
· Kenny Dykstra
· Marcus Cor Von
· Mark Henry
· Matt Hardy
· Melina
· Michelle McCool
· Mickie James
· MVP
· Randy Orton
· Rey Mysterio
· Ric Flair
· Sandman
· SHAD
· Shawn Michaels
· Snitsky
· The Great Khali
· Tommy Dreamer
· Torrie Wilson
· Triple H
· Umaga
· Undertaker
· William Regal




WWE Legenden
· Bret Hart
· Mick Foley
· Rick Rude
· Roddy Piper
· Sabu
· Steve Austin
· Terry Funk
· The Rock
Autor: matzezing07, 02.11.

0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Nov 2007 @ 16:40
schade finde ich das Hornswoggle nicht gibt ich hätte mal mit ihm gekämpft ..
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Nov 2007 @ 19:59
batista der playboy der ist heavyweightchampion yeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaahhhh !!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Nov 2007 @ 19:53
Rey Mysterio and Batista are the best Wrestlers in the WORLD
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Nov 2007 @ 19:05
also
was macht man bei svr 2008
mit dreieck
mit viereck
mit kreis
mit icks
mit L1
mit L2
mit R1
mit R2
mit reche analogstick
mit linke analogstick
danke
wenns geht bitte schnell
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Nov 2007 @ 18:59
ej kann mir sagen wie die steuerung von smackdown vs raw 2008 ist ??
danke
ciao
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Nov 2007 @ 09:43
Ich habe das Spiel Smackdown vs Raw 2008 ja schon seit dem 07.09.07 zwei tage vor dem offiziellen Release und ich kann einfach nur sagen fett,fett,fett!!!Und das allerbeste ist,das Spiel ist mit deutschen Untertitel!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Okt 2007 @ 17:18
re:umaga machen

ich hab umaga auf wwe smackdown vs raw 2006 und hab 3 stück davon weil ich immer versuche gemacht hab geh auf www.CAWs.ws und dann gehste auf svr 2006 dann findest dort umaga von dort hab ich auch umaga wie er aussieht musst ausdrucken und die anleitung befolgen
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Okt 2007 @ 22:48
Voll behindert das Mankind und Shane McMahon nicht dabei sind
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Okt 2007 @ 14:09
ich hab da wwe smackdown vs raw 2006 auf ps2 und will umaga machen kann mir jemand helfen wie ich umaga mach ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Okt 2007 @ 12:19
Ich finde es schade das Hulk Hogan dieses mal nicht als Legende dabei ist!
Denn wenn der Hulkstar keine Legende sein soll dann weiß ich auch nicht!!!!!!! :(
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Okt 2007 @ 16:33
Schade ist es auch,dass Big Daddy V nicht dabei ist!Die könnten eigentlich mal Owen Hart zu den Legenden dazu tun oder Yokozuna!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Okt 2007 @ 13:35
Ich finde es auch scheisse das deuce und Domino nicht dabei sind
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Okt 2007 @ 15:36
@hardyz Chris wird nie wider im Spiel dabei seien und das könnt ihr euch alle hinter die Ohren schreiben
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Okt 2007 @ 13:18
Kommt das am 9 november raus ?? weil ich hab gelesen am 9oktober oder am ende des monats
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Okt 2007 @ 13:16
chris beniot ist dabei hab nach gelesen er is dabei
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Okt 2007 @ 16:47
Ich finde es total schade,dass Chris Benoit nicht dabei ist!Immerhin hat die WWE ihm viel zu verdanken!!!Ist zwar schlimm was er getan hat, aber die hätten ihn trotzdem in das Spiel packen können!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Sep 2007 @ 06:56
ich find cool dass es Terry Funk und Sabu als Legende gibt
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Sep 2007 @ 06:54
dass Crym Time dabei ist finde ich scheiße warum nicht Lance Cade & Trever Murdoch oder Poul Londen und Brain Kendrick
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Sep 2007 @ 06:51
man kann die doch alle im nach hinein erstellen ist doch kein Problem
0 0

Geschrieben von Ricardo (Kein Mitglied) um 16 Sep 2007 @ 01:19
ich finde total scheiße das keines der geilen Tag-teams im spiel erscheinen echt kacke ey aber mvp ist wenigstens dabei trotzdem stresst es mich weil ich mich schon auf deuce und domino und CO. gefreut habe soh ein shitt ey. cruiserwayts fehlen auch sehr viele schade wer spielt schon mit CRIME TIME ey. schade ich dachte das spiel is geiler wie 2007 aber da habe ich mich wohl getäuscht.


HULK HOGAN FEHLT WAS IS DAS MAN.

ECHT SHITT EY.
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Sep 2007 @ 22:51
warum sollte es nicht raus kommen im nächsten jahr das spiele herstellen für die ps2 zwei wird in drei/vier erst still gelegt
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Sep 2007 @ 15:48
man hab grad gelesen das nächstes Jahr warscheinlich kein WWE Smackdown VS Raw für die PS2 raus kommt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Sep 2007 @ 16:20
Schade,dass es Deuce n Domino nicht gibt ,
deren entrance ist einfach spitze.
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Sep 2007 @ 19:07
kangaroo kennedy ja er ist dabei :D
0 0