GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von tomthepo8 (Kein Mitglied) um 15 Dez 2009 @ 13:16
Hallo Leute such 2 Karten für wwe am 16.04.2010 in Zürich. Möchte aber nicht mit Kredit Karte bezahlen. wo bekomme ich gute Karten gegen bares oder überweisung...? kann jemand helfen? Danke . Komme aus Deutschland.
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Mai 2008 @ 16:27
Yeah......Rey kommt wieder! Aber wird er auch bei der Survivor Series 2008 in Zürich dabei sein? Und ECW kommt ja auch hab ich gehört. Und wer kommt dann mit in Hallenstadion Zürich von ECW? Bitte bald bescheid geben wer echt nett!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich riesig auf die survivor Series Tour habe schon Ticket im Ticketcorner bestellt
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Sep 2007 @ 20:46
oh,mano rey619mysterio,dass weiss doch noch gar niemand !!! Es heisst,wie du übrigens auch im spot im dsf erfahren kannst,dass alle kommen d.h: Batista,Great khali,undertaker,kane
Mysterio,chris Masters,MVP,Mark Henry ect !
genaueres kommt erst so 3-4 wochen vor dem event!
0 0

Geschrieben von rey619mysterio (Kein Mitglied) um 10 Sep 2007 @ 16:43
welche wrestler kommen nach zürich ich habe gehört ein paar wrestler aus der ecw kommen auch stimmt das ? und wen sie kommen wer alles? und wer kommt von sd?
greez
0 0

Geschrieben von Player um 20 Jul 2007 @ 16:34
wie jetzt bekannt wurde wird Rey Mysterio 24.7.07 sein definitves comeback starten, folglich gilt seine rückkehr vom 6.7.07 nur als gast auftritt. Wie ausserdem bekannt wurde möchte Rey Mysterio gleich wieder in die fehde mit Chavo Guerrero einsteigen. daher wirts wohl anfang August, da DSF den aktuellen Sendungen hinterher hinkt.
0 0

Geschrieben von Player (Kein Mitglied) um 12 Jul 2007 @ 17:59
Uups. kleine korrektur, rey ist seit dem 6.7.07 also seit vergangenem Freitag Back to the Show!
0 0

Geschrieben von Player (Kein Mitglied) um 12 Jul 2007 @ 17:48
Yep! Rey Mysterio ist seit dem 7.6.07 wieder bei Smackdown, also gut möglich dass du ihn bereits am samstag im DSF sehen kannst.
Die Veranstaltung in Zürich ist am 7.12.07!
0 0

Geschrieben von Rey619 Mysterio um 12 Jul 2007 @ 11:35
yeahhhh...rey rey rey rey !!!!
er kommt hoffentlich yeah...ich habe noch eine frage an dir player....kannst du mir mal sagen wenn dus weisst welchen datum rey mysterio kämpft????? DATUMM???
0 0

Geschrieben von Player (Kein Mitglied) um 11 Jul 2007 @ 15:36
Ich denke ja,Rey619Mysterio
Rey Mysterio wird auch dabei sein,natürlich kann man dies noch nicht zu 100% sagen,da in jüngster vergangenheit einige WWE Superstars Ausfielen oder das Roster wechselten, wie zum beispiel Mr.Kennedy,der diesmal nicht dabei ist weil er neu zu Raw gehört. Ich denke aber Mysterio wird dabei sein, und auch für
The Undertaker stehen die Chancen Relativ gut,den laut Einschätzungen von Fachleuten wie zum beispiel Jim Ross, sollte er
ab Survivor Series 08 wieder dabei sein.
In diesem falle,wäre er auch bei der Tour dabei!
0 0

Geschrieben von Rey619 Mysterio um 11 Jul 2007 @ 12:06
hallo...kommt Rey Mysterio auch in zürich hallenstadion ??? Rey Mysterio 4 life
0 0

Geschrieben von Player (Kein Mitglied) um 04 Jul 2007 @ 15:28
Yo,Johncena! Smackdown kommt am 7.dezember, ticket gibts ab 65.- bis 110.- bei Ticket Corner auch für die veranstaltung in köln kannst du dort tickets kaufen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jul 2007 @ 21:18
he salli zema.
hets eiggentli no tick für smckdown??
und wo bechummi sii?
isches am 7te september oer am 7te dezember?
und wie tüür isch 1ei ticket?
wer echt froh für e antwort.
merci im voruus
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Nov 2006 @ 11:13
Wenn jemand Tickets für am 8.12.2006 in Zürich braucht- wir haben 2 Stück in der 2. Kategorie für 180.- statt für 190.-

melden bitte bei:
z.matefi@dplanet.ch
0 0

Geschrieben von Player um 11 Okt 2006 @ 20:05
wohl kaum ! wir Zahlen vielleicht etwas weniger dafür seht ihr den Undertaker,und wir nicht, wenn wir wirklich so langsam wären,wäre der Undertaker wohl eher bei uns zu Hause! : )
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 17 Aug 2006 @ 15:10
Dafür sind die Matches da auch etwas langsamer, damit keiner was verpasst... *frechgrins*
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 17 Aug 2006 @ 14:55 GBase-Mitarbeiter
Pff, die Schweizer zahlen doch glatt deutlich weniger als unsereins für die Tickets ....
0 0
  16 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Sport
Release Termin:
10 November 2006
Hersteller:
Yuke`s

Publisher:
THQ
Game-Abo: