GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 18 Nov 2008 @ 20:21
NE DU ARSCHLOCH EY HALT DEINE KLAPPE WOW IS AM COOLSTEN EY ICH FICK DEINE MUTTER
0 0

Geschrieben von World of Warcraft (Kein Mitglied) um 18 Nov 2008 @ 20:20
Aaaa dasnke abe rkann mir wer ne nützliche info geben
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Nov 2008 @ 20:18
WORLD OF WARCRAFT IS WIRCKLICH SAU COOL
TOTESRITTER VOR ALLEM
0 0

Geschrieben von World of Warcraft (Kein Mitglied) um 18 Nov 2008 @ 20:17
Hi is da sSpiel wircklich so cool und kein prob auch grafick in ordnung oder wei wenn ja dan holl ichs mir Pl um rückmeldung

WORLD OF WARCRAFT IS DAS COOLLSTE SPIEL ZU MINDEST JETZT VL IS SACKDOWEN COOLER WEIS NET ABER WORLD OFWARCAFT IS SAU COOL SPEILE AM REAML Dun Morogh un dheiß Kink, Molochis ,Monchele(aly) noch noc mehr wenn sich wer mitt mir im siel unter sackdon unterhallten will bitte bin 17-20uhr on
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Sep 2008 @ 22:47
Big Show, Big Daddy V, Hornswoggle, Chris Jericho & Shelton Benjamin usw. werden neu dabei sein.
Somit kann ich manche Leute beruhigen, denn das Spiel wird auch für die PS2 rauskommen. :)
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 20 Aug 2008 @ 07:44 GBase-Mitarbeiter
Definitiv und unverrückbar kann ich dazu nur sagen: nein! ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Aug 2008 @ 01:08
das spiel kommt im september raus
0 0
Von Admin editiert am 20 Aug 2008 @ 03:57

Geschrieben von Anonym um 02 Aug 2008 @ 12:25
kommt das spiel auch für die PS2 raus?
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 29 Jul 2008 @ 06:41 GBase-Mitarbeiter
Das Spiel wird mit tödlicher Sicherheit NICHT im September sondern, wie üblich, Anfang November erscheinen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jul 2008 @ 15:57
WWE Smack Down vs Raw 2009 soll im
Herbst (September) rauskommen aber genau an welchem Tag weis ich leider nicht.Ich hoffe gleich am 1 oder 2 September.Ich freu mich schon voll darauf ich kanns schon kaum mehr erwarten,und das beste ist das die Hardy Boyz dabei sind.
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 22 Jul 2008 @ 17:25 GBase-Mitarbeiter
Hochscrollen, steht unter Game Facts wann das Spiel erscheint.
0 0

Geschrieben von Timo92 um 22 Jul 2008 @ 00:07
wann kommt smack down raus!! wenn das jemand weiss soll er es schreiben bitte!! hoffentlich machen die auch alles wahr was sie sagen mit den sachen!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jul 2008 @ 23:00
Hoffentlich ist das Roster besser, als bei 2008. Bei 2008 gab's ja nicht mal Big Show. Ziemlich schwach!
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jun 2008 @ 10:50
wann kommt smack down raus iich finde es doof das das nirgentwo steht
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Mai 2008 @ 12:59
ich hoffe das rob van dam bei den legenden dabei ist er is einfach der geilste wrestler dens jeh gegebn hat
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Apr 2008 @ 17:58
wow das wierd ein geiles spiel on das wichtigste ist doch das die hardys mit dabei sin oda
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Apr 2008 @ 21:50
Das Spiel ist echt cool. Ich meine Voll perverse Grafik und Tag_Team Finisher
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 01 Apr 2008 @ 23:14
Kann ich dir leider keine Infos dazu geben, allefalls findest du auf der Offiziellen Seite mehr Infos. Allerdings musst du beachten das ein Handheld niemals an die Leistung einer PS3 oder XBOX360 rankommt, somit muss man vieles in kauf nehmen - will heissen das der Inhalt nie gleich ist und vieles nicht Spielbar ist.

Empfehle dir, wen ndu ein grosser WWE Fan bist, eine PS3 oder XBOX zu kaufen. Kosstet ja nicht mehr die Welt.


Tools7
0 0
Von Admin editiert am 14 Mai 2008 @ 18:51

Geschrieben von Anonym um 30 Mrz 2008 @ 20:22
Gibt es beim DS auch Royal Rumble Matches oder wie No Way Out? Bei 08er gab es nur den Kampfring, kein Käfig oder man durfte nicht aus den Ring gehen. Wie ist das jetzt?
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 30 Mrz 2008 @ 14:01
@Anonym

Also in den Next-Gen Fassungen des Spiels waren um die 52 Spielbare Charaktere - inklusiv Legenden und Frauen.

Wird wohl in etwas gleich viel bei der 09er Fassung sein - schätze mal sie haben die volle Kapazität des DS schon erreicht - wenn man die verschiedenen Neuerungen auch noch mitrechnet könnte es eng werden.


Tools7
0 0
Von Admin editiert am 14 Mai 2008 @ 18:51

Geschrieben von Anonym um 30 Mrz 2008 @ 10:13
Aus Raw,ECW und Smackdown insgesamt 21 Charaktere. Manche kenne ich nicht mal.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 29 Mrz 2008 @ 21:11
@Tobias Kuehnlein

Okey, das mit der Umfrage wusste ich jetzt nicht, müsste mal halt aufs Ergebnis warten. WWF Raw 2 war nicht übel, aber es bot einfach zu wenig Möglichkeiten. Das selbe mit WrestleMania 21 - das völlig verbug war und auch hier einiges was SDV.R bat, nicht mal annähernd rankam.


@Anonym

Ist halt immer eine Frage der Kapazität des Mediums. Hab jetzt leider keine Daten des DS aber, wie viele Charaktere gabs den in der 08er Version?


Tools7
0 0
Von Admin editiert am 14 Mai 2008 @ 18:51

Geschrieben von Anonym um 29 Mrz 2008 @ 15:12
Ob es auf dem DS viel mehr Wrestler gibt, als Smackdown vs Raw 2008?
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 29 Mrz 2008 @ 14:36 GBase-Mitarbeiter
Tatsächlich hat THQ erst vor Kurzem eine Umfrage durchgeführt, in der eine Frage lautete "Würden Sie auch eine PC-Version des Spiels kaufen?" - der Publisher schaut also in jedem Fall, ob es eine Käufergruppe gäbe.

WWE RAW für den PC damals war wirklich recht grottig, das war es aber auf der XBox auch. Erst mit RAW 2, dass dann nur noch für die XBox erschien, bekam man das Ganze etwas in den Griff.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 29 Mrz 2008 @ 13:49
@kev

Hast völlig recht, paar Moves sehen ehct unspektaktulär aus, wir müssen wohl auf erste Videos abwarten. Die TNA Konkurrenz macht auch zimmlichen Druck, sieht ebenfalls nicht schlecht aus. War also völlig klar das sie jetzt bisschen Gas geben müssen!

@Rene

Wenn ich mich noch recht erinnere habs mal den WWF RAW Titel für PC - glaube der verkaufte sich so schlecht das niemand mehr ein Wrestlingspiel für PC gemacht hat. Da allerdings Smackdown vs Raw sich ein Namen gemacht hat, glaub ich zmindest, könnte es schon mal hinhauen. Vielleicht müsste man sich mal an die Entwickler wenden und den Vorschlag preisgeben. Schaden kanns ja nie.


Tools7
0 0
Von Admin editiert am 14 Mai 2008 @ 18:51

Geschrieben von Anonym um 29 Mrz 2008 @ 00:50
Cena hat ENDLICH diese mittelhelle jeans an die er in echt auch im moment immer anhat das is cool

was glaubt ihr is die batista bomb jetzt bessa und kann man bestimmen ob man nach pin-moves(außer victory roll usw) pinnen kann?? ma sehn wie batista aussieht im game
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Mrz 2008 @ 21:53
Cool freu mich auf das Game . Nur finde es blöd das das Spiel für DS und Wii rauskommt . Stattdessen hätte man lieber den PC nehmen sollen .
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 28 Mrz 2008 @ 10:15
Ja da freut sich mein Herz, wahnsinn was da alles neu kommt! Ob sies auch so hinbekommen wieb eschrieben? Meist ist es ja nicht der fall und einiges wird leider wieder gestrichen.

Hoffen wirs, der Tag Team Koop Modus macht schon jetzt lust.


Tools7
0 0
Von Admin editiert am 14 Mai 2008 @ 18:51

Geschrieben von Anonym um 28 Mrz 2008 @ 08:53
Ich finde das doof ,weil es leider nie für Pc kommt!
0 0