GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ashley fan (Kein Mitglied) um 07 Dez 2008 @ 10:54
hey weiß jemand ob es im 2009 ein neues costume für ashley gibt ??? und hat es ned geheißen das es ein 10 divas tag team match gibt ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Nov 2008 @ 23:28
ich habs 1. es GIBT das inferno match für ps2
2.es gibt NICHT bob orton
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Sep 2008 @ 21:25
Das Spiel wird bestimmt gut, aber ich denke mal das der "Road to Wrestlemania Mode" nicht so gut wird..... aber mal sehen.....
Ich hoffe das Orton seine neuen Tattoos hat... das wäre dann nämlich voll cool....
Ich hab mal gelesen das Cowboy Bob Orton dabei sein soll.... Weiß einer ob das stimmt????
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Sep 2008 @ 15:47
ich hab beth phoenix in svr 2009 gesehen,naja hätte besser sein können aber sie gefällt mir trotzdem.ich hofe das neben phoenix und kelly noch mickie,candice,victoria,michelle und MARIA dazukommen
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Aug 2008 @ 14:28
jap am 7.11.08

em stimmt es das es das inferno match nicht auf der ps2 gibt
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Aug 2008 @ 16:27
ich freue mich schon total auf WWE Smack Down vs Raw 2009 das ist bestimmt voll cool. Ich hoffe das alle WWE Divas dabei sind und vor allem Ashley,Mickie,Melina, Maria,Michelle McCool & Candice.


weis jemand an welchem Tag es WWE Smack Down vs Raw 2009 zum kaufen gibt
?

wer etwas weis der könnte doch bitte meine
Frage beantworten.
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Aug 2008 @ 11:20
jamba ist die reinste verarschung
0 0