GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Remo86 (Kein Mitglied) um 07 Jan 2011 @ 17:06
Da war mal ein Spiel, der endete im endlosen Raum...
0 0

Geschrieben von Ulti um 17 Dez 2010 @ 14:18
Oh noch etwas das nicht ganz stimmt: Kirbys Epic Yarn ist in Europa noch nicht erhältlich, wenn man also nicht die möglichkeit hat das spiel aus Japan oder den USA zu importieren kann man das ding erst am 24/25 Februar 2011 spielen.

Von daher etwas unfair für das spiel da es ja (offiziell) noch niemand spielen konnte hier in EU.
0 0

Geschrieben von Ulti um 17 Dez 2010 @ 09:11
Cool ihr macht seperat eine pc kategorie *i like*.

Die meisten grossen review-anstalten ignorieren den pc volkommen, nur noch konsolengepushe.

Game of the Year ist für mich die GOG version von Evil Genius :-)
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 14 Dez 2010 @ 10:06 GBase-Mitarbeiter
Hallo Voo Q

- Die Gewinner werden per Los oder Zufallszahl gezogen, wie üblich
- Es kann jeder beim Voting mitmachen, auch wenn er ausserhalb Europas wohnhaft ist. Dies kommt aber sehr selten vor.
- Personen, die keine Adresse eintragen, oder Spasseinträge werden aus dem Ergebnis rausgefiltert.

Gruss Erik
0 0

Geschrieben von Voo Q um 12 Dez 2010 @ 16:07
Hallo GBase Team,
Ich hab so meine Probleme damit, wie das Gewinnspiel aufgebaut ist.
Ich finde, dass die Regeln wie die Gewinner ermittelt werden unklar sind.
Ausserdem ist Frage 3 wohl eine Kontrollfrage, da 2 der Antworten eine Disqualifizierung vom Gewinnspiel zur Folge haben müssten (da nicht Teilnahmeberechtigt).
Zu guter Letzt: die Mailadresse ist kein Pflichtfeld. Teilnehmer die keine Personenangaben machen tragen dann wohl zum Gesamtergebnis bei, können aber nichts gewinnen.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: