GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 15 Nov 2012 @ 10:56
Weißt du wen ich richtig genial finde?!
Reverend Burn.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 15 Nov 2012 @ 10:48 GBase-Mitarbeiter
ROFL...

Schokolade kann dir dabei helfen, diesen Weg GLÜCKLICH zurückzulegen :P...

Ne, aber hiermit verfällt das Angebot :D
0 0

Geschrieben von Tennou um 15 Nov 2012 @ 10:42
Wie hartnäckig du bist... ich dachte, ich könnte das totschweigen. Und ja, nein. Ich mach grade eine Zwiebackdiät. Ich muss runter auf 90 o_o;
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 15 Nov 2012 @ 10:02 GBase-Mitarbeiter
Tennou will wohl keine Schokolade :P
0 0

Geschrieben von Tennou um 15 Nov 2012 @ 09:44
Die TV-Serie... sehr gute Ausstattung für eine Serie. Tolle Story.
...aber die Schauspieler bzw. deren Schauspielkunst... *facepalm*
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 15 Nov 2012 @ 09:34 GBase-Mitarbeiter
Wirst es nicht bereuen. Es sei denn, du kennst die Serie und magst sie überhaupt nicht. Dann dürfte das Spiel dich auch nicht ansprechen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 15 Nov 2012 @ 09:20
Der Boll O_O
Lange nicht gelesen und doch wiedererkannt.

Nja... kann schon sein, aber sieh nur was bei Mass Effect passiert ist. Da kommt am Ende voll die schicke Box raus, für´s Regal und so...

Mal gucken, wenn die komplette erste Staffel bei Steam 5? kostet, schlag ich evtl. zu.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 15 Nov 2012 @ 08:45 GBase-Mitarbeiter
Solche Adventure-Staffeln sind in der Regel in sich abgeschlossene Geschichten.
0 0

Geschrieben von Tennou um 15 Nov 2012 @ 08:34
Staffel 2 wurde bestätigt. Ich kaufe mir dieses Spiel mir, sobald es vollständig ist. Sobald es überhaupt ein FERTIGES Spiel ist.
Und wenn in 20 Monaten die Finale folge von Staffel 2 erscheint, dann aber schon Staffel 3 bestätigt wurde.... Tja. Dann warte ich eben weiter.

Ich kann diese gottverdammte Episodenkacke nicht ab!
0 0