GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 20 Nov 2013 @ 00:20
Das Spiel ist klasse, aber mal ganz ehrlich, das ist die größte Konsumentenverarsche seit es Videospiele, DLC, Addons und GotY Editionen gibt!

Die PC Retail ist am 7. Mai erschienen, der DLC 400 Days am 3. Juli und nun im November kommt die GotY mit diesem DLC, was soll dieser Dreck?!

Hätte man da nicht noch warten konnen mit dem Release der Retail bis jetzt, oder eben bis Juli, die haben doch sicher schon im Mai gewusst, dass dieser DLC in Arbeit ist.

Jetzt soll ich noch mal 20 Euro ausgeben für der Scheiß, ich fass es einfach nicht.

Hätte man die Retail an Steam gebunden, hätte man sich den DLC auch laden können.

Da ändert die Beilage des Soundtracks auch nix dran.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
21 November 2012
Hersteller:
Telltale Games

Publisher:
Telltale Games
Game-Abo: