GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 18 Dez 2013 @ 22:00
@Marco

Das ist so wie mit dem Rauchen anfangen, ausschließlich um das Erfolgserlebnis genießen zu können, wieder aufzuhören.....
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 18 Dez 2013 @ 20:57 GBase-Mitarbeiter
Ich habs mir freiwillig angetan und keine der knapp 90 Minuten Spielzeit bereut, keine Einzige!! Grandiose Fortsetzung und nein, deutsche Untertitel sind nicht mit dabei. Das fast jede Episode der ersten Season mit einem Cliffhanger endete ist dir entgangen, Tennou? :P

Das treibt die Spannung doch erst in die Höhe und macht das Warten doch erst lohnenswert, ebenso wie auf die neuen Folgen der vierten Season im TV... die erst im Februar kommen :(

Klar, man muss sich mit dem Episodenformat anfreunden können oder man wartet bis die ganze Season released wurde und spielt es an einem Stück durch. Ich daddel jede Episode für sich selbst (ebenso wie Season 1) und freue mich so jedes Mal aufs Neue, wenn eine neue Episode erscheint :)
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 18 Dez 2013 @ 12:45
Hmmmmmmmmmmmmmmmm?
0 0
Von Admin editiert am 18 Dez 2013 @ 13:04

Geschrieben von Tennou um 18 Dez 2013 @ 09:36
Wenn ich sehe, dass die durchschnittliche Spielzeit 90min beträgt und dann mit einem Cliffhanger endet... frage ich mich wirklich wer sich das, aus welchem Grund freiwillig antut...
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 18 Dez 2013 @ 09:00
Sind dort eigentlich schon deutsche Untertitel mit dabei oder ist alles komplett auf englisch?

Oder muss man man wieder auf die Retail warten?
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
26 August 2014
Hersteller:
Telltale Games

Publisher:
N/A
Game-Abo: