GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Roflor (Kein Mitglied) um 06 Dez 2013 @ 06:59
Ich freuch mich schon auf die Kung Fu Pandas! Oder Thrall gespielt von irgendnem Anna-Monster...

Die sollten lieber im Stil von Shrek nen guten gerenderten Film abliefern ... aber so heijopeis ... egal... lustig wird´s auf jeden Fall, ob nun so oder so^^
0 0

Geschrieben von Widimo um 05 Dez 2013 @ 16:59
War abzusehen, kann mir aber bald nicht vorstellen das Blizzard das Projekt durchgehen lässt, wenn es nicht gut ist.

Da ist Blizzard Eiskalt, genau wie das Star Craft Spiel auf dem N64, es war komplett fertig aber es hat denen nicht gepasst und es wurde auf Eis gelegt.
0 0

Geschrieben von Tennou um 05 Dez 2013 @ 13:17
Multimilliardendollar-Marke..........B-Movie
1 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: