GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti (Kein Mitglied) um 18 Jun 2008 @ 23:29
der typ hat sowas von keine ahnung. Nur bei spielen mit ordentlich umfang ( der nicht erzwungen wirkt) bin ich bereit mein geld zu investieren.
0 0

Geschrieben von klices um 18 Jun 2008 @ 21:19
dann wart bis es budget wird, gerade bei CoD 4 lohnen sich nämlich die 50 Euro für 8 Stunden. Der Wiederspielwert war bei mir relativ hoch, hab's sicher 4x durch
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Jun 2008 @ 19:35
Wenn die Spiele dadurch preiswerter werden würden, könnte ich das ja noch verschmerzen. Dem wird aber sicherlich nicht so sein.

C*** o* D*** 4 habe ich mir genau aus diesem Grund nicht gekauft. Ich gebe nicht 50,00 ? dafür aus, das Spiel nach 8 Stunden Spielzeit nur noch im Online Modus nutzen zu können.

Bernstein
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: