GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 25 Aug 2014 @ 17:09
das game ist nicht wensentlich besser geworden.
0 0

Geschrieben von Tron On (Kein Mitglied) um 25 Aug 2014 @ 12:37
Ich denke nicht, dass meine Maschine schwach ist. Nenne hier aber nicht meine HW, sonst werde auch ich zum IT-Angeber. Nein, Ubi muss noch fleissig ans Spiel arbeiten. Ubi-Lügen hin oder her! Viele User bemängeln das Systemprobplem auf dem PC. Gut, wenn GTA5 kommt ist die ganze Sache eh gegessen, denke ich. Dann schreit niemand mehr nach Autsch Dogs!
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 25 Aug 2014 @ 08:26
Sind wir nicht alle ein bisschen Tennou? :D

@Tron On,
Liegt vielleicht an deinem PC, dass die Steuerung zu ungenau ist, wenn der Rechner zu schwach ist, laggt das Game sprich es läuft nur noch mit wenigen fps, dann ist es klar, dass die Steuerung ungenau ist, also ich hab keine Probleme beim Headshots verteilen und der gleichen.
0 0

Geschrieben von Tron On (Kein Mitglied) um 24 Aug 2014 @ 11:58
Ich emfpinde die ganze Steuerung mit Tast/Maus am PC zu ungenau. Imernoch ist sie sehr grob eingestellt. GTA hat es echt im Griff, auch bei Mafia. Aber bei Watch Dogs merkt man, dass es vor allem für Konsolen adaptiert wurde.

@Noctron: du schreibst ans Zeug vorbei! Vollkommen Sinnsloses Zeug von sich zu geben bringt dich auch nicht weiter, oder heisst du macnhmal Te..ou? Das wäre ja voll peinlich he.
Würde aber passen! Der schreibt meistens auch nur bescheuertes Zeug hier! Wie Du!

0 3

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 23 Aug 2014 @ 13:25
Ja, das wird's sein :D

Ich finde zwar intelligente Tastenbelegungen nicht schlecht, wenn sinnvoll mehrere Belegungen auf einer Tast liegen, aber Probleme habe ich bei 10 oder mehr Belegungen noch nie gehabt, läuft alles flüssig von der Hand würde ich mal sagen. :)
0 0

Geschrieben von Noctron (Kein Mitglied) um 23 Aug 2014 @ 01:28
Konsolenkiddys die bei mehr als vier Buttons nicht klar kommen und deshalb das Spiel einfach scheiße sein muss!!
3 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 23 Aug 2014 @ 00:33
Keine Ahnung was ihr alle für Probleme mit der Steuerung habt, ich habe keine Probleme und bei mir sind alle Tastenbelegungen selbst eingestellt.
0 0

Geschrieben von Ulrich der IV (Kein Mitglied) um 22 Aug 2014 @ 18:03
Ist immernoch todverschissen! und was soll an der steuerung bitteschön besser sein?
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 22 Aug 2014 @ 16:24
Gibts für das neue Update eigentlich schon eine kompatible Worse Mod?
0 0