GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 05 Jun 2012 @ 15:44 GBase-Mitarbeiter
Alter Schwede. Das kann echt was. Spielerisch und technisch. Finde vor allem die Karambolage mit nachfolgendem Feuergefecht an der Straßenkreuzung krass. Geradezu bedrückend. Vor allem, als eine Frau am Steuer erschossen wird und ihr Beifahrer (ihr Freund?) sie schüttelt und angsterfüllt anspricht. Und kaum kommt man auf diese emotionale Situation klar, fliegt die Tankstelle (?) an der Straßenseite spektakulär in die Luft. Also für mich ist Watch Dogs bisher die Überraschung der E3. Hoffentlich taugt das was (für PC).
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 05 Jun 2012 @ 15:03 GBase-Mitarbeiter
Da er am Schluss ein eine Karre einsteigt und eigentlich überall abbiegen könnte, glaube ich eigentlich schon an die offene Spielwelt. Aber anhand einer wenigen Minuten dauernden Demo lässt sich eine Spielwelt wie diese auch nicht kohärent zeigen.
0 0

Geschrieben von Widimo um 05 Jun 2012 @ 14:53
Grafisch sieht es echt Spitze aus, ein wenig wie GTA IV mit ENBSeries Mod bzw. ICEenhancer.



Kann mir kaum vorstellen das es wirklich Open World ist, eher wie Assasins Creed oder Hitman das man in einem Gebiet die Mission erfüllen muss. Aber verdammt es gefällt mir total.

Aber bisschen viel gescripte was die Kreuzung angeht da. Naja egal. :Dhttp://www.gbase.ch/templates/default/all/img/kommentar_gb-ma.png
0 0
Von Admin editiert am 05 Jun 2012 @ 15:43

Geschrieben von Andy Wyss um 05 Jun 2012 @ 09:53 GBase-Mitarbeiter
Nö, seit letztem Juli auf Eis gelegt:

http://www.gbase.ch/global/news/0/The-Outsider-Projekt-auf-Eis-50022.html
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 05 Jun 2012 @ 09:49
Ist Outsider eigentlich noch in Entwicklung?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 05 Jun 2012 @ 09:24 GBase-Mitarbeiter
Glaube nicht, das hier stammt ja direkt von Ubisoft. Outsider sieht etwas anders aus

http://www.gbase.ch/global/news/0/The-Outsider-Aktueller-Status-44647.html
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 05 Jun 2012 @ 09:11
Hieß der Titel nicht mal Outsider?
Oder was wurde aus dem, es hieß doch mal die Entwickler hielten am Spiel fest und sollte neue Maßstäbe für next Gen Konsolen darstellen.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
27 Mai 2014
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: