GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 17 Okt 2013 @ 11:03
Oo Sicher doch!^^

Weist hoffentlich wie's gemeint war.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Okt 2013 @ 15:48 GBase-Mitarbeiter
Nur blöd dass Ubisoft ein französischer Publisher ist, nicht wahr :P?
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 16 Okt 2013 @ 15:42
Stimmt schon, doch bei den Amis ist doch Spring ab Februar. ^^
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Okt 2013 @ 14:59 GBase-Mitarbeiter
Wie gesagt:

http://blog.ubi.com/watch-dogs-delay/

"Spring 2014"

Januar und Februar sind vieles, aber nicht Frühling :).
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 16 Okt 2013 @ 14:44
@Andy,
Glaube nicht, dass die Verschiebung so groß sein wird, dass Watch Dogs erst im Mai erscheint, dann würde womöglich die PC Fassung mit der GTA V PC Version zusammenstoßen. :D

Gehe eher von März/April aus.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Okt 2013 @ 14:15 GBase-Mitarbeiter
Da siehste mal... Mathe-Unterricht bekommste nicht bei jeder Spieleseite :P.
0 0

Geschrieben von Tennou um 16 Okt 2013 @ 13:52
...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Okt 2013 @ 13:09 GBase-Mitarbeiter
Phuu, bei einer Million Bugs wird's dann schon schwierig, die in einem halben Jahr auszuradieren :P... schätzen wir mal vorsichtig, dass Watch_Dogs ein halbes Jahr später erscheint...

6 Monate à ~30 Tage = 180 Tage. 1'000'000 : 180 = ~5'550 Bugs / Tag, die bevor sie ausradiert auch erst mal gefunden werden müssten. Viel Spass, Tennou :P.
0 0

Geschrieben von Tennou um 16 Okt 2013 @ 12:36
@No Name,

Ich stimme dir zu, glaube aber, dass trotzdem grade bei einem Open World-Titel der so dermaßen viele Details enthält (angeblich), eine Million Bugs zu beheben sind, was HOFFENTLICH auch in dieser Phase jetzt noch angepackt wird. Allerdings, mit einer kackdreisten Selbstverständlichkeit wird das Spiel im nachhinein noch mindestesn ein Dutzend Patches bekommen (MÜSSEN), um verbleibende Bugs zu beheben.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 16 Okt 2013 @ 08:26
Feinschliff aha, das merkt man auch bei anderen Titeln, bei denen dies behauptet wurde und sie wurden dennoch gepatcht, weil es doch nicht so fehlerfrei war.
Ich kann nur das noch mal sagen, was ich in einem anderen Forum schon geschrieben habe:

man merkt doch nicht wenn der Release schon im November ist erst Mitte Oktober, dass man das Game verschieben muss weil man "angeblich mehr Zeit für den Feinschliff und das Feintuning benötigt"

Verschiebt EA Battlefield 4, das am 30.10 erscheint, weil jedes Jahr eine Woche später Call of Duty erscheint und obwohl beides Ego-Shooter sind?

Da kann Ubisoft sich rausreden wie sie wollen, das glaubt kein Mensch!

Zum Launch der neuen Konsolen wäre Watch Dogs mit Assassin's Creed kollidiert, anscheinend hat das bei Ubisoft aber einer verpennt, sind ja schließlich zwei Open World Games vom selben Entwickler/Publisher, das bedeutet meist nichts gutes, darum die Verschiebung, nicht weil es zum Weihnachtsgeschäft zu viele neue Games gibt, oder weil das eigene Produkt noch Feinschliff benötigt.

Bei der Verschiebung von Ubisofts The Crew wird es sicher das gleiche sein, hier verschiebt man das Spiel gleich um ein ganzes Geschäftsjahr, hat da jemand Angst?

Im November sollen Need for Speed Rivals, Forza 5 und Sonys DriveClub erscheinen und im Dezember dann Gran Turismo 6.
Der Markt ist dann wieder überfüllt mit Rennspielen, da würde sicher ein unbekanntes Rennspiel von Ubisoft eher untergehen, als die anderen.

Alles nur Marktstrategie.
0 0