GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 06 Mrz 2014 @ 16:57
Open World, das ich nicht lache.

Hab noch nix von der "open World" gesehen bis jetzt, außer die kleinen Gameplaytrailer, die aber alles einfach nur größerere Abgesperrte Areale sein können.

Ich lasse mich gern eines besseren belehren wenn es erscheint, aber ich glaube das Spiel wird unter den Erwartungen laufen.
0 0
Von Widimo editiert am 06 Mrz 2014 @ 16:57

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 06 Mrz 2014 @ 16:49
@Widimo,
Das macht Ubisoft doch auch immer bei der Assassins Creed Reihe um Kunden zu angeln und um die Konsole zu pushen.

Die ach so "exklusiven" Inhalte wird es später auch für alle anderen Plattformen geben.

Und die Story ist sicher nicht nur 3-4 h kurtz, schon vergessen, Watch Dogs wird doch en Open World Game. ^^

Also ich bin guter Hoffnung, dass Watch Dogs ein gutes Game wird.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 06 Mrz 2014 @ 16:40
Na endlich das Ding hat ein release Date!
0 0

Geschrieben von Widimo um 06 Mrz 2014 @ 16:39
Das Spiel riecht jetzt schon nach Kot und wenn ich das lese mit der 1 Stunde mehr Spieldauer, wird mir eh ganz übel.
Was soll das heißen? Dass das Spiel nur 3-4 Stunden Story hat?
1 0
Von Widimo editiert am 06 Mrz 2014 @ 16:39
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
27 Mai 2014
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: