GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 06 Okt 2009 @ 09:26
1) Dass die spiele von PB (aka Gothic) im internationalen markt schlecht ankommen ist hinlänglich bekannt.
Deswegen verkaufen sich die spiele trozdem sehr gut in europa.
Siehe Anno reihe.

2) Verstehe ich nicht was manche an risen rumnörgeln, das spiel ist super, ich habe seit LANGEM nicht mehr so lange an einem stück an einem spiel gesessen, risen ist das erste was mich dazu gebracht hat mal wider eine nacht durchzumachen an einem weeken xD

3) Es wird immer kiddys (sorry für den "kraftausdruck") geben die meinen "buuh die uber uber leet seite xxyz.com meint das spiel ist kacke also ist es auch kacke" oder "xx ist scheisse weil es scheisse ist". Auf solche kommentare muss man nicht wirklich was geben die ziehen nur den ruf des spiels runter, stimmen aber meist überhaupt nicht überein mit den tatsachen.

Ich habs gekauft, und binn total happy mit meinem gothic 1.5 ;)
Wetten in risen 2 kommt man dann von der insel runter und kann zwischen mehreren herumreisen? :D
0 0

Geschrieben von sanken (Kein Mitglied) um 05 Okt 2009 @ 18:00
@Anonym

Deine Aussage hier spricht Bände... finde es immer recht amüsant wie hilflos manche Menschen doch in der Form ihrer Äußerungen sind. Aber da viele (Kinder?) so ein Verhalten an den Tag legen, geht´s mit dem Miteinander mehr und mehr den Bach runter...

Pozdrav
0 0

Geschrieben von Widimo um 03 Okt 2009 @ 11:10
Ne das Spiel stinkt echt, die Laufanimationen find ich schon argh schlecht und man ist nicht frei wie bei Morrorwind z.B. ich find auch 4/10 ist fair.
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Okt 2009 @ 09:00
@sanken

dann geh mal lieber wieder wow spielen...

du hast doch wahrscheinlich noch nicht mal 5 monstertypen gesehen.
0 0

Geschrieben von Sanken (Kein Mitglied) um 02 Okt 2009 @ 20:40
Finde das Spiel gauckelt einem wesentlich mehr vor, als es wirklich ist bzw kann. Ich habe nie das Gefühl von Freiheit bei dem Spiel und gerade mal 20!? unterschiedliche Monster bei nem RPG?!

4 von 10 ist ne faire Bewertung!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: