GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 02 Sep 2011 @ 16:07
Der lustigste Porno, den ich je gesehen habe, war "Frauenarzt Dr. Fummel" Zum einen war die 35 Jährige, als kleines Mädchen zurechtgemachte Aktuerin, nicht wirklich glaubwürdig in ihrer Rolle und zum anderen war die zutiefst schwäbische Synchro des Doktors einfach nur zum Schießen. Als dann im letzten Drittel des Films ohne weitere Ankündigung ein junger Bodybuilder die Rolle UND STIMME des Doktors übernommen hat, war´s um mich geschehen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 02 Sep 2011 @ 15:54 GBase-Mitarbeiter
Schockieren? Ich bin amüsiert :)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 02 Sep 2011 @ 12:58 GBase-Mitarbeiter
Ich wusste, die Meldung würde euch schockieren. ;)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 02 Sep 2011 @ 12:52 GBase-Mitarbeiter
Rofl! "18 Schmusetitten Weiber - Geile Titten, pralle Euter" klingt auch noch vielversprechend!
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Sep 2011 @ 12:13
Oha!
"Oma - Faustdicke Fotzen" ist jetzt indiziert... eine Schande :/
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: