GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 12 Sep 2009 @ 11:03
"Lasting Appeal:It's just a single-player campaign, and there's no real reason to play."
Naja, also in gewisser weise kann ich IGN verstehen. So berauschend ist das Spiel nicht.
Klar, Crysis-Grafik heißt noch lange kein gutes Spiel, aber auch Storytechnisch und spielerisch finde ich das ganze eher mau.
Gute Indi-Spiele wie Advent Rising (Schlechte Grafik, geile Story, passendes Gameplay) sind nunmal eher selten.
0 0

Geschrieben von Tennou um 11 Sep 2009 @ 17:27
Das Darkest Of Days Review ist gekauft!
Das ist das allerletzte! IGN hat mir schon immer wegen ihren Reviews missfallen, aber jetzt haben sie den Bogen überspannt. Ich kann garnicht ausdrücken, wie sehr mich das aufregt...
MEINE HERREN!!!

1.5/10 Lasting Appeal
Grund: "There is no Multiplayer"

HALLO?! GEHT´S NOCH?!
HASS³@IGN
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: