GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 20 Nov 2013 @ 21:18
Andy... geh einfach. Geh und nimm an der Drogenumfrage teil, die freuen sich.

;D
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 20 Nov 2013 @ 20:37 GBase-Mitarbeiter
Was... beide Eier?
1 1

Geschrieben von Tennou um 20 Nov 2013 @ 19:46
@Andy

Das ist ein Tritt in die Eier... nicht nur ein ANDERES Spiel, sondern auch ein anderes SYSTEM...
.
.
.
...zum Glück hab ich beide :D
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 20 Nov 2013 @ 19:23 GBase-Mitarbeiter
Also wenn ihr ein bombiges Jump 'n' Run sucht....

http://www.gbase.ch/wii/reviews/12589/Super-Mario-3D-World-Review-4565.html
1 0

Geschrieben von Anonym um 20 Nov 2013 @ 18:34
@Tennou

Ich halte es lieber so das ich leute mit einer Vita einfach auslache ;-)

5 Stunden sind meiner Meinung nach auch ein ziemlicher Witz, aber sieht ja heutzutage bei fast allen Spielen nicht viel besser aus! Die Frage ist ob man lieber 5 gute Stunden oder 200 schreckliche Stunden spielt.

Ich hab mir ja damals LBP geholt und fands schlecht. Hab wirklich noch nie ein schlechteres Jump & Run gezockt. Keine Ahnung warum das gelobt wurde.
0 0

Geschrieben von Tennou um 20 Nov 2013 @ 14:07
Teraway hat eine Spielzeit von 5 Stunden. Ganz großes Kino...
Diese Scheiße hätten sie sich sparen können.
Kaufgrund für eine Vita?

Ja klar... ganz bestimmt....

Gibt es wirklich DEPPEN, die sich eine Vita kaufen um ein FÜNF STUNDEN Spiel darauf zu spielen?!
Wenn ich im Saturn jemanden an der Kasse sehe, mit der Vita und Teraway auf dem Fließband, kriegt er 'ne schallende Ohrfeige von mir.

Oh, aber entschuldigung. Wie konnte ich das nur übersehen...
Das ist ja das Little Fuck Planet Studio. Diese Vorzeige-Kapitalisten werden sicher über 9000 DLCs für Teraway veröffentlichen. Und wenn man dann am Ende, nach ca. 3 Jahren so um die DREITAUSEND EURO für alles augegeben hat, DANN hat man ein vollständiges Spiel.

Es lebe Teraway! Bitte noch ein paar 10er Wertungen für dieses SUPER SPIEL!!!
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: