GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 06 Jun 2014 @ 20:19
Q_Q
2 0

Geschrieben von Daniel Boll um 06 Jun 2014 @ 20:07 GBase-Mitarbeiter
Was macht denn der große Reisekoffer da im Hintergrund? ;-)
1 0

Geschrieben von Tennou um 06 Jun 2014 @ 20:02
http://2.bp.blogspot.com/-yno1yLs8_QY/UmExHPLSXFI/AAAAAAAABjY/t9yvGa6c-Hc/s1600/W2.JPG

Ich find meinen dicken Schwarzen jetzt nicht unbedingt kotig :/
0 0

Geschrieben von Widimo um 06 Jun 2014 @ 19:43
Naja schon, ich will kein Kothaufen neben meinem Fernseher stehen haben.
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Jun 2014 @ 19:30
Wenn du auf Optik soviel wert legst...
0 0

Geschrieben von Widimo um 06 Jun 2014 @ 19:08
Weil das schafft man nicht alleine zu bauen. :D

http://www.cnet.de/wp-content/uploads/2014/06/asusroggr83.jpg



0 0

Geschrieben von Widimo um 06 Jun 2014 @ 19:00
Problem ist nur auf die Größe und dem Aussehen zu kommen. Nachher hast du mehr Leistung und das Ding läuft, aber es sieht aus wie ein klobiges Stück Scheiße.

Kann man dann eigentlich auch einen anderen Controller nutzen? Der Steam Controller sieht mehr schlecht aus. Weil jetzt wo der XBOX One Controller geht, will ich keinen anderen mehr.
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Jun 2014 @ 18:43
Bin auch felsenfest davon überzeigt, dass DER einzige Punkt, der die Steam Machines scheitern lassen könnte und vielleicht sogar wird, der Preis ist.
Die werden locker das doppelte von dem kosten, als wenn man sie sich selbst baut.
Was ohne Probleme möglich ist.

- Teile aufschreiben (sind publik)
- An günstigster Stelle kaufen
- Für nicht mehr als 50? im PC-Shop zusammenbauen lassen
- Steam OS offiziell gratis saugen
- Steam Controller einzeln kaufen

TADAAAA~
Steam Machine für den halben preis.

"Steam Machine"... das ist nichts weiter als ein Güte-Siegel. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich kann mir auch 1:1 einen Alienware nachbauen zum halben Preis. Oder einen Dell. Oder einen Compaq.... steht dann nicht der Name drauf, aber zur Hölle, er kostet dann nur die Hälfte!

Und Teile aufschreiben und günstig einkaufen und zum PC-Shop schleppen ist keine Zauberei. Das sollte ein 12 Jähriger hingkriegen.
1 0

Geschrieben von Daniel Boll um 06 Jun 2014 @ 14:58 GBase-Mitarbeiter
Joa, die kleinste Steam Machine müsste A.) so leistungsfähig sein, dass sie mindestens das Grafikniveau einer PlayStation 4 oder Xbox One erreicht und dürfte dabei B.) nicht (unerheblich) teurer sein als eine der Konsolen. Nur dann wird die höhere Flexiblität der Steam Machine ein gutes Verkaufsargument bleiben.
2 0

Geschrieben von Widimo um 06 Jun 2014 @ 14:53
Das ist zu viel.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 06 Jun 2014 @ 14:50 GBase-Mitarbeiter
Ich tippe bei High-end-Modellen auf einen Preisbereich von 1.500 bis 1.999 Euro.
0 0

Geschrieben von Widimo um 06 Jun 2014 @ 14:41
Sind dann ja auch kleine PCs. Wie teuer sollen die dann sein? Ich hab jetzt z.b. 2 x 670 GTX, i7 3770K, 16 GB Ram drin mit 3 SSDs. Wie teuer wird dann wohl eine Steam Machine die da dran kommt? 2000 - 3000??
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Jun 2014 @ 14:22
Aber genau darum geht es doch bei den Steam Machines.

Hübsch und leise sind sie.
0 0

Geschrieben von Widimo um 06 Jun 2014 @ 13:35
Ist halt nur blöd das man einen Monstertower sein eigen nennt, der dazu noch laut ist und einfach nicht aussieht wenn er im Wohnzimmer rumsteht. ^^
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Jun 2014 @ 11:21
Jetzt müssen die Menschen nur noch checken, dass eine Steam Machine ein PC ist, der Plug & Play funktionniert, eben exakt so wie eine Konsole... allerdings mit 50 mal sovielen Spielen und mindestens doppelt so guter Grafik.
Dann... dann ist das ENDE der Konsolen ENDLICH gekommen!
*Hände reibe und fies lache*
2 0