GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 17 Apr 2014 @ 09:48
@Tennou

Gigantische Titten an ein Kloster malen? Also wenn jemand was gegen die Gleichberechtigung hat, dann ja wohl die katholische Kirche! Früher haben die Frauen wie die Schwarzer noch auf dem Scheiterhaufen verbrannt! ...war nicht alles schlecht damals ;-)
0 1

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 17 Apr 2014 @ 09:06
Ha ha ha ^^ Me gustas
0 0

Geschrieben von Tennou um 16 Apr 2014 @ 13:48
Conception 2:
- Bland, repetitive dungeons
- Mostly uninteresting story
- Battles require little thought until the end of the game
- Relationship element is too easy and packed with sexism

EXAKT so ist JEDES JRPG... bis auf wenige Ausnahmen natürlich.

Aber... wenn ich schon Sexismus lese... MEINE FRESSE!!!

Warum wird nicht kritisiert, dass man in GTA mit 200 km/h durch die Fußgängerzone fährt?!
Warum wird nicht kritisiert, dass man bei Mirrors Edge keine Ausdauer-Anzeige hat?!

Weil es ein gottverficktes SPIEL ist!!!
Ein FANTASIE-SIMULATOR. Das sind SPIELE.
Es geht darum >>möglichst unrealistisch<< zu sein.
Grade deshalb MÜSSEN Spiele Sexismus enthalten.

Wenn ich sehe, dass sogenannte Feministinnen, Fleischgewordene Kreaturen, die Alice Schwarzes Durchfall entspringen sagen: "Super Mario muss ab 18 sein, denn Kinder dürfen nicht lernen, dass Mädchen in Notlagen von Männern gerettet werden müssen!" Dann... dann... möchte ich... gigantische Titten auf ein Kloster malen!!

In Spielen MÜSSEN halbnackte Mädchen, hilflos um Hilfe kreischen.

Weil die in Wirklichkeit Pfefferspray dabei haben und Rüherei aus dem Gemächt des Angreifers machen.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: