GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 06 Dez 2013 @ 13:14
Kennt ihr das Bild von dem Mann bei der Nazirevolte in Rostock Lichtenhagen? Der stinkbesoffen, mit vollgepisster Hose und der Hand zum Hitlergruß gehoben dasteht?!

Die Begrenzung des LTE, aber noch viel mehr, des mobilen Internets, ist mir als Deutscher bedeutend peinlicher!

Und das im Jahr 2013. Da muss man 80 EUR pro Monat zahlen um 10GB mobil runterladen zu dürfen oder man zahlt 20 EUR für 1GB.
Ist das Volumen verbraucht, gibts Holzmodem-Geschwindigkeit.

Da fühl ich mich im Bus mit meinem mobilen Internet, als würde ich in Afrika auf 'ner Ochsenkutsche sitzen.
0 0
Von Tennou editiert am 06 Dez 2013 @ 13:15
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: