GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 15 Okt 2010 @ 19:19
Ich habe MoH (noch) nicht gespielt, aber der Grund, warum viele (auch ich) von einer 7er Wertung eher abgeschreckt sind, ist wohl schlicht der Grund, dass es haufenweise 7er Spiele gibt, 7 also nichts "besonderes" ist, sondern schlicht durchschnitt, oder vielleicht schlechter, da es in jedem Genre auch genug Spiele mit 8er (oder sogar besser) Wertungen gibt...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 15 Okt 2010 @ 18:41 GBase-Mitarbeiter
Womit sich die Grundsatzfrage stellt, ob eine 7er-Wertung als "miserabel" einzustufen ist. Eigentlich ist sie doch gleichbedeutend mit der Note "Gut".
0 0

Geschrieben von g4mer (Kein Mitglied) um 15 Okt 2010 @ 17:20
ich weiß garnich warum die meisten
test gamer seiten mohaa so mieserabel
bewerten ok ,der singleplayer ist nu wirklich nicht der megahammer, aber bitte so übel iat es ja nu nicht , kommen wir zum multiplayer , da muß ich sagen
das es gelungen ist... es macht spass grafik ist auch super die frostbite engine
erlaubt vieles zu zerstören in den maps
und das macht richtig spass ,
dankmal singlepayer 84 %
und Multiplayer 92 %
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: