GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 20 Apr 2011 @ 11:59
Für 30 ? aus den UK preordered :P ich find das Spiel super.. was erwartet ihr? Portal steht halt für Rätsel, schwarzen Humor und diese Portalkanone.
0 0

Geschrieben von tregor (Kein Mitglied) um 20 Apr 2011 @ 00:50
man hätte den titel auch kostenlos oder für ein paar euro anbieten können, macht man glaub ich auch und es nennt sich dann mappack aber dies hier ist abzocke! aber wie hier schon geschrieben wurde, wir dürfen nun auch für dlc's den preis für ein vollpreisspiel hinlegen, kritik ist bei valve auch nicht willkommen, threads werden direkt gelöscht und stattdessen brüstet man sich mit den vielen 90+ wertungen im netz, einfach nur widerlich!

dank solcher presse dürften wir in naher zukunft nur noch mit dlc content abgespeisst werden und sagen dann auch noch danke!!
0 0

Geschrieben von Widimo um 19 Apr 2011 @ 21:56
Schon lächerlich! Ich lad es höchtest runter... :D
0 0

Geschrieben von headshot (Kein Mitglied) um 19 Apr 2011 @ 18:38
/sign

so lange hab ich mich auf den nachfolger gefreut und dann so ein *sorry" dreck! klar machts spaß aber hätte mir jemand gesagt, dass ich nach einem halben tag schon fertig bin mit portal 2, hätte ich mir diesen vollpreis dlc NIE zugelegt! ich kann nur jedem davon abraten den vollen preis für portal 2 zu bezahlen, es ist ein billiger konsolenport, graue texturen reihen sich aneinander, grafisch ein totalausfall im jahr 2011, da hatte selbst das alte hl2 mehr zu bieten als das hier!

keine ahnung was valve den magazinen gezahlt hat, dass jede site das spiel mit höchstnoten auszeichnet. soweit ist es also schon gekommen in der spieleindustrie, dass dlcs als vollpreis verkauft werden, lasst bloß die finger von dem "spiel"!
0 0

Geschrieben von zONk (Kein Mitglied) um 19 Apr 2011 @ 17:33
DLC Hype par excellence! 5 stunden gameplay zum vollpreis inklusive uraltengine und cliffhanger, valve weiss immer noch wie man die leute über den tisch ziehen kann und die presse lobt den kram auch noch ohne ende.....
0 0

Geschrieben von Tennou um 19 Apr 2011 @ 14:58
Schaut euch mal die User-Reviews zu Portal 2 auf Metacritic an.

Google verlinkt auch zu einem Steam-Forum in dem zum Boykott aufgerufen wird, klickt man diesen link an, stellt man fest, dass der Thread von Valve gelöscht wurde...
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: