GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von RoboKot (Kein Mitglied) um 29 Jan 2014 @ 09:46
Ich freu mich immer wenn ich so tolle nachrichten wie diese hier lese? öhmmm ... ähmmm.... nääähh..... odaaaaa? ach keine ahnung!
0 0

Geschrieben von Steve (Kein Mitglied) um 28 Jan 2014 @ 23:11
Da liefert man solch ein gutes Spiel ab und im nächsten Zug versucht man die User mit einer "Definitive Version" über den Tisch zu ziehen. Man verunstaltet Lara vollkommen, packt außer Multiplayermüll nichts in diese "Definitive Version" rein, kein Story DLC oder Sonstiges von Interesse, labert uns einen vor von neuen Effekten und bla bla bla und verlangt dann dafür auch noch an die 60-70 Euro!? WTF!!!??? Schon in die erste Spielsequenz sagt alles. Lara baumelt Kopfüber an der Decke und ihre Haare kleben am Kopf und ich rede nicht von ihrem Zopf! FAIL!! Dafür Geld bezahlen? NEVER! Allein dafür das die Vollpfosten Laras Modell verunstaltet haben *selfowned*, müsste man diese Version boykottieren! Hoffentlich wird diese Version gnadenlos in der Presse abgestraft!
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 28 Jan 2014 @ 16:59
Und damit müssen sich vermutlich auch alle anderen anfreunden, die sich jetzt nicht die Next-Gen Versionen kaufen, da sie dieses Modell sicher auch für den zweiten Teil verwenden werden.
0 0

Geschrieben von Tennou um 28 Jan 2014 @ 15:16
Aaalter das neue Lara Croft Model ist ja mal so richtig zum Indietonnetreten. Abardisch.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: