GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 04 Jun 2013 @ 19:40 GBase-Mitarbeiter
Alternativ kann man auch Hidemyass.com oder andere Webproxys dafür verwenden. Ich mache das zum Beispiel bei Bethblog.com, das einen andernfalls auch seit kurzem nur noch auf den deutschen Blog weiterleitet. Echt eine Unart geworden. -.-
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Jun 2013 @ 19:36
...oder eben "vita".

Nunja, für Google habe ich ein Firefox-Plugin, welches google dazu zwingt .com zu benutzen, obwohl ich eine deutsche IP nutze. Denn auch das google.de ist Dummfug. Dann hoffe ich mal darauf, dass ein Plugin erscheint, dass ign.com erzwingt.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 04 Jun 2013 @ 19:31 GBase-Mitarbeiter
"Achja, auf die US-Seite von IGN kommt man per ca.ign.com bzw. ie.ign.com (letztere für UK)."

Ja, auf die US-Hauptseite zu gelangen, ist nicht das Problem. Aber klick dann mal zum Beispiel oben im Menü auf "News". -.-
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 04 Jun 2013 @ 19:28
Die Seite mit der Warcraft-Film-News ist dumm, bzw. der Autor der News.

Es ist kein WoW-Film, sondern einer über das gesamte WarCraft-Universum.

Naja, Blizzard würde den Fans einen Gefallen tun und einfach einen Renderfilm im Stil ihrer berühmten Cinematics machen, aber aufgrund Activisions Geldgeilheit wollen sie lieber ein klassisches C-Movie drehen...

Achja, auf die US-Seite von IGN kommt man per ca.ign.com bzw. ie.ign.com (letztere für UK).
Alle anderen werden bei mir auf de.ign.com weitergeleitet. Beschissenes System^^
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 04 Jun 2013 @ 19:19 GBase-Mitarbeiter
@Tennou: Ja, ist seit heute hier auch so. Wohl ein weiterer Schritt, um IGN DE populärer zu machen. Zuvor funktionierte wenigstens noch IGN.com/articles/. -.-

Workaround: Unten bei "IGN International" auf "US" klicken. Dann hast du zumindest die Startseite amerikanisch.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 04 Jun 2013 @ 19:08 GBase-Mitarbeiter
Eventuelle Schwachstellen ;)?
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Jun 2013 @ 18:44
Sagt mal... wenn ich ign.com/ps-vita ansteuer, werde ich zur schrottigen deutsche Website von IGN umgeleitet... unvermeidlich... geht das sonst Jemandem so?

ign.com/pc und ign.com/ds funktionieren nach wie vor.

Oh und selbstverständlich möchte ich nur auf diese Seiten um den Feind auszuspionieren.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: