GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Scour um 19 Feb 2015 @ 19:14
Das ist pfui!
0 0

Geschrieben von Tennou um 19 Feb 2015 @ 11:20
Ich hab ne Vita und kauf es mir nicht.

Denn:
Halb-entblößte Ärsche und Brüste wurden von Atlus selbstständig und ohne Zwang für den Westen zu drei-virtel bedeckt, weil sie meinen "Außerhalb Japans will niemand Brüste und Ärsche sehen"

Soviel Fail... soooviel Fail.
0 0

Geschrieben von Scour um 18 Feb 2015 @ 23:25
Ja, bald sehen wir in Games nur noch Hausfrauen, Mauerblümchen, Fettsüchtige, Mannweiber oder sonstige :(

Leider hab ich keine Vita sonst hätte ich das Game gekauft
0 0

Geschrieben von Tennou um 18 Feb 2015 @ 20:44
@Scour

In diesem Fall ja. Aber seit Ende '13 ist das Internet verpestet mit solchen Faschotests.
0 0

Geschrieben von Scour um 18 Feb 2015 @ 17:34
GENAU!

Äh, geht es um Criminal Girls?
0 0

Geschrieben von Tennou um 18 Feb 2015 @ 15:27
Mich KOTZEN diese scheiß Feministinnenfascho-Tests an!

"Dieses Spiel ist megageil! Note 1+ mit Fleißbienchen! Aaaaaaber Frauen werden dort doof dargestellt, also bekommt es NOTE 6!!!"

Drecksgesindel.
1 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: