GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 20 Okt 2008 @ 19:14
habs verpasst. hört sich aber dem pressetext nach an als hätte geoge lucas für diesen bericht noch was springen lassen :-)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 20 Okt 2008 @ 15:35 GBase-Mitarbeiter
Ich glaube, das war nur auf Deutschland bezogen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 20 Okt 2008 @ 14:20 GBase-Mitarbeiter
Sind da Zuschauer aus Österreich und der Schweiz mit inbegriffen?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 20 Okt 2008 @ 14:12 GBase-Mitarbeiter
Rund 900.000 Zuschauer hatte die Sendung übrigens. Würde Galileo so einen Bericht bringen, würden immerhin über 2 Millionen Menschen erreicht werden.
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Okt 2008 @ 12:51
schau mal bei youtube oder myvideo oder weiss ich was. habs auch erst heute geguckt
0 0

Geschrieben von Ulti (Kein Mitglied) um 20 Okt 2008 @ 12:44
gibts irgendwo eine *nachgucke* (nachlese halt mit bild :D )
weil ich hab die news leider erst gesehen als die sendung schon durch war.
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 20 Okt 2008 @ 09:24 GBase-Mitarbeiter
Hat mich auch positiv überrascht, wie gut die Sendung produziert wurde und nicht wie das ZDF vorab alles verteufelt und gezielt Freaks vor die Kamera zerrt, welche Tiere quälen, weil sie die Stimme Satans hören.

Großes Lob an RTL2!!
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 20 Okt 2008 @ 07:08 GBase-Mitarbeiter
Man muss es positiv sehen. RTL2 ist nicht Das Vierte oder Comedy Central, Welt der Wunder hat schon eine gewisse Daseinsberechtigung. Immerhin hält sich das Format seit 12 Jahren in unserer schnell-lebigen TV-Landschaft. Ich würde die Reichweite der gestrigen Sendung nicht unterschätzen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Okt 2008 @ 21:25 GBase-Mitarbeiter
Fand es auch schön, egal wie beachtet die TV-Sendung wird, DASS endlich mal ein Kanal das Thema objektiv beleuchtet und durchaus auch mal die positiven Aspekte genauer unter die Lupe nimmt.
0 0

Geschrieben von Osiris um 19 Okt 2008 @ 21:18
Welt der Wunder ist so wissenschaftlich wie ein Yps-Heft. Sorry, aber so ist es nun mal. Schaut euch einfach mal andere WdW Sendungen an.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 19 Okt 2008 @ 20:50 GBase-Mitarbeiter
Welt der Wunder hatte voriges Jahr auch schon einen so einen gut recherchierten Bericht. Leider hat die Sendung eher ein Nischendasein. Bei der Masse, die Computerspiele verteufelt, wird das kaum angekommen sein. Die lassen sich weiter guten Gewissens von Lügenberichten der Öffentlich-Rechtlichen blenden.
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 19 Okt 2008 @ 20:07 GBase-Mitarbeiter
Ich war wirklich begeistert von diesen 60 Minuten, in denen mal mit gängigen Vorurteilen aufgeräumt und sehr positive Aspekte dargelegt wurden. Hoffentlich haben diese Sendung Herr Fromm und andere Redakteure vom ZDF auch gesehen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Okt 2008 @ 20:05
Endlich mal ne Tv Sendung die Objektive war !!!!
0 0