GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Wischmop um 14 Jan 2012 @ 20:31
Hört sich aber für die USA als möglich an. Dort haben Firmen viel mehr Einfluß auf die Politik als in vielen Europa-Ländern.
Schon allein die dort verhängten Geldstrafen sind ein Indiz für die wahren Machthaber
0 0

Geschrieben von Shad um 13 Jan 2012 @ 12:36
Allein schon das:

"...Rechte-Inhaber mit drastischen rechtlichen Mitteln auszustatten..."

Da fällt mir, sprichwörtlich, nichts zu ein...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 13 Jan 2012 @ 08:03 GBase-Mitarbeiter
Ein ganz heisses Eisen, dieses Thema. Der Entwurf geht meiner Meinung nach deutlich zu weit...
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: