GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von rasengan um 05 Nov 2007 @ 08:22
Ich empfehle euch die Ladestation von Nyko. Schönes design und super aufladezeiten. Akku hält auch sehr lange. ausserdem bekommt man nebst der ladestation und den akkus noch 2 Batterieabdeckungen mit Gummi beschichtung für besseren Grip.
0 0

Geschrieben von Scrat (Kein Mitglied) um 03 Nov 2007 @ 19:10
also ich mus sagen das ich sie schon einige Wochen hab und sie jeden Cent wert ist. Ich hatte noch nie ein Proble wie hier beschrieben wurde. Selbst nach 8 Stunden Dauereinsatz (Metroid Prime) sind die Akkuleistung immer noch bei 3 Strichen. Das Aufladen war danach schon nach 2 Stunden vorüber...
Ein Must-Have für jeden Wii Zocker
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: