GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Reace um 23 Nov 2007 @ 13:13
Jau aber dann ist es für mich nimmer die Unreal 3 Engine :D

Nene ich versteh schon ;)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 23 Nov 2007 @ 12:30 GBase-Mitarbeiter
Darum geht's ja: Sie wird angepasst. In der Form, wie man sie kennt, wird sie wohl nicht auf der Wii laufen, da hast du Recht.
0 0

Geschrieben von Reace um 23 Nov 2007 @ 12:03
Kann mir nicht vorstellen, dass diese Engine ohne Einschränkungen auf dem Wii läuft.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Nov 2007 @ 23:46 GBase-Mitarbeiter
Bin ich ebenfalls gespannt. Lustig ist ja, dass genau dieser Rein gesagt hat (sollte ich das richtig in Erinnerung haben), dass diese Engine auf der Wii nicht läuft ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Nov 2007 @ 22:43
OMG na da bin ich ja mal gespannt wie das denn wird...ich zweifle ja ein bisschen daran aber ich lasse mich gerne überraschen^^

CYA Leutzp/T
0 0

Geschrieben von Patrick um 22 Nov 2007 @ 22:40
Ganz ehrlich: da bin ich mal echt gespannt wie das am Ende aussehen wird. Das Bedienungskonzept der Wii für einen Ego Shooter finde ich (zumindest theoretisch) genial!
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: