GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 26 Apr 2013 @ 22:57
Jetzt kann es eigentlich nur gut werden! :D
0 0

Geschrieben von Scour um 26 Apr 2013 @ 20:04
Das sind in Zeiten der 24/7-Überwachung und Accountbindungswahnsinn endlich mal gute Nachrichten
0 0

Geschrieben von Tennou um 26 Apr 2013 @ 15:45
@Andy
Ja, schon. Gut, die haben sämtliche Zusatzinhalte von Witcher 2 gratis angeboten, was ´ne echt geile sache war. Dennoch brauchten die ewige Monate um Witcher 2 wirklich fertig zu patchen.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 26 Apr 2013 @ 15:03 GBase-Mitarbeiter
Komplett DRM-frei, sofern du's beispielsweise bei GOG.com kaufst.

Und ja, CD Projekt ist erst seit 2011 auf dem Anti-DRM-Trip. Aber besser spät als nie.

http://www.gbase.ch/pc/news/Witcher-2-Entwickler-beendet-Piratenjagd-51961.html
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 26 Apr 2013 @ 14:44
Hatten sie nicht bei Witcher 2 zeitweise Abmahnanwälte eingeschaltet, die - wie es Abmahnanwälte nunmal so tun - tausende Euros für 1x runtergeladen verlangt haben?

Erst auf massive Kritik (weil die PR schlechter war als durch die Anwälte eingenommen^^) haben sie aufgehört.


Was heißt denn "keine Kopierschutzmaßnahmen"? Nichtmal CD Key oder Laufwerkspflicht?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 26 Apr 2013 @ 13:08 GBase-Mitarbeiter
Gab es denn Anlass, dies zu glauben? ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 26 Apr 2013 @ 13:02
Gott sei Dank! Scheint als wären die Jungs von CD Projekt doch noch nicht sooo abgehoben.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
19 Mai 2015
Hersteller:
CD Projekt

Publisher:
Bandai Namco
Game-Abo: