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oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 26 Jun 2013 @ 08:41
Konsolen sind auch Schuld an derAuto Aim Funktion, nicht nur auf Konsole der letzte Dreck, auch wenn man es deaktivieren kann, aber auf dem PC das das nix zu suchen, viele PC Ports haben diesen Dreck dabei und lassen sich nicht immer korrekt deaktivieren, zudem benötigt man auch immer Mausbeschleuniger für den ganzen Krampf, sonst bewegt sich alles wie im Schneckentempo.
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Geschrieben von Tennou um 25 Jun 2013 @ 10:17
Da! Ein Konsolero! Schnappt euch Fackeln und Mistgabeln und dann auf Ihn!
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Geschrieben von Andy Wyss um 25 Jun 2013 @ 09:58 GBase-Mitarbeiter
Wusstet ihr, dass Konsolen auch Schuld am Ausbruch des 2. Weltkrieges waren ;)?
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Geschrieben von Tennou um 25 Jun 2013 @ 09:17
Jeder Shooter, der AUCH für Konsole draußen ist, ist für PC viel viel viel viel vieeel zu einfach. Weil die Entwickler die total lahmarschige Zielmechanik der Gamepads insofern ausgleichen, dass die Gegner nur sehr langsam und ungenau zurückschießen. Wenn man derartige Spiel dann mit der Maus spielt und sehr flink und präzise Schießen kann, werden derartige Shooter grundsätzlich zum Scheibenschießen. Unter dieser Krankheit leiden in den letzten Jahren, leider ca. 80% aller shooter.

Es wird immer rumgeheult, wie schlecht die Grafik von Konsolen-Shootern auf den PC portiert wird, aber das wirklich gravierende Problem sind für mich die absichtlich strunzdummen Gegner, die unkonvertiert für den PC übernommen werden und selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Keinerlei Herausforderung darstellen. (Es sei denn man ist 12 Jahre alt und CoD-Fan.)

Sofern also hier, bei Wolfenstein - TNO, die KI schnell und präzise ist, wäre ich sehr zufrieden.
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Von Tennou editiert am 25 Jun 2013 @ 09:18

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 25 Jun 2013 @ 08:26
"und der Spieler immer selbst schuld sei, wenn er sterbe"

Ha ha, an was soll es denn sonst liegen?

Bisher hat man ja noch nichts vom Spiel gesehen, aber dass es nie unfair wird, bezweifel ich etwas, es gibt immer Savepoints die blöd gelegt sind.

Was ich allerdings gut finde ist, dass man es dem Spieler nicht zu einfach machen will, denn viele Spiele da draußen sind leider zu einfach.
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  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
20 Mai 2014
Hersteller:
MachineGames

Publisher:
Bethesda Softworks
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