GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 08 Mai 2013 @ 18:07
Klingt nach Alltag beim deutschen USK :D

Traurig ist es nur für die Schweizer, Össis usw. wenn es die zensierte Fassung dann nicht nur für Deutschland, sondern für den kompletten deutschsprachigen Raum gibt.
Das habt ihr nicht verdient^^
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 08 Mai 2013 @ 09:56
^^ Ha Tennou, das find ich klasse.

Ich hab's desshab bis heute noch nicht durchgezockt.

Und wenn beim zensieren der deutschen Version, mal wieder ein Hakenkreuz vergessen wurde, dann wird das Spiel von Bethesta einfach eingezogen und nie wieder veröffentlicht, amazon Kunden, bekommen eine freundliche Mail in der steht, dass sie ihr Exemplar von Wolfenstein doch bitte wieder an amazon zurück schicken sollen, aufgrund von verfassungsfeindlichen Symbolen im Spiel.

Und viele waren so dumm und haben es auch noch retour geschickt, aber im Hinblick, dass die dt. Version total verstümmelt war hätte man den Käufern schon einen Rüffel verpassen müssen, dass sie diese Version überhaupt gekauft haben.

Erinnert sich noch einer an die Cut Liste?

- Das Cover
- Das Hauptmenü
- Blut
- Ragdoll
- Splatter
- Bluttexturen
- Entfernte Animation
- Wissenschaftler
- Dekoleichen und Levelzensur
- Flaggen,Banner,Fahrzeuge etc.
- Uniformen
- Plakate
- Bilder
- Bücher
- Kisten
- Daten und Gold
- Zwischensequenzen
0 0

Geschrieben von Tennou um 08 Mai 2013 @ 08:55
Hier werden wieder Themenbrücken geschlagen :D

Sofern beim neuen Wolfenstein nicht wieder diese fürchterliche Geheimnis-offenbarungs-Optik mit dabei ist, ist alles ok. Mit dem Sichtmodus bin ich damals 99% der Zeit rumgelaufen, weil es der einzige Weg war Geheimnisse zu lüften. Ich weiß bis heute nicht, wie das Spiel tatsächlich aussieht.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 08 Mai 2013 @ 08:38
Ich denke Bethesda wird Fallout 4 bestimmt noch dieses Jahr ankündigen, da bin ich mir sehr sicher.

Aber was ist denn nun eigentlich genau mit Prey 2, weiß man denn nun, ob das Projekt eingestampft wurde, oder ob es immer noch lebt.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 08 Mai 2013 @ 08:24
Nichts für mich.
Aber ich bin froh das Bethesda nicht dran arbeitet sondern MachineGames, somit ists nicht aus mit dem Fallout 4 Traum!
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 07 Mai 2013 @ 21:06 GBase-Mitarbeiter
Trailer rockt, zumindest die Jimmy Hendrix Musik ^^ Hoffentlich gibt es diesmal eine vernünftige, deutsche Version und nicht wieder so eine böse Sekte names Wölfe, die rein zufällig auch in Nazi-Uniformen rumlaufen... auf so einen Murks kann ich gut und gerne dann verzichten.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
20 Mai 2014
Hersteller:
MachineGames

Publisher:
Bethesda Softworks
Game-Abo: