GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Benjamin Boerner um 31 Jan 2007 @ 22:59
Hi!
Danke für den Kommentar! Ich bin froh, dass du das ähnlich siehst. Steht so ähnlich ja auch im Fazit des Tests. Für Billard-Fans ein wirklich gutes Spiel.
0 0

Geschrieben von Tobias (Kein Mitglied) um 31 Jan 2007 @ 21:03
Seit ca. 1 Woche, bin ich im Besitz von World Championship Snooker 2007. Anfangs hätte ich den Cotroller am liebsten in die Ecke geworfen! Aber nachdem ich die Steuerung, die etwas schwer ist, begriffen hatte, machte es einen riesen Spaß. Ok, wer natürlich auf gute Grafik achtet, sollte sich nach einem anderen Spiel umsehen. Da ich Privat selber gerne mal eine Runde Billard spiele, kann ich sagen, dass es schon realistisch ist.
Mein Fazit: Für Billardfans, die nicht so auf die Grafik achten, ein Muss!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
9 Februar 2007
Hersteller:
Dark Energy Digital

Publisher:
SEGA
Game-Abo: