GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 16 Apr 2010 @ 08:12
ich hab die ufo terror from the deep etc. verpasst, hab damals nur ne demo gespielt aber mit 10 natürlich nicht so recht gepeilt was da los is :D

Xcom Apo hab ich aber mit dem kumpel gefühlte Monate gespielt, und wir sind net mal recht in die Alienwelt gekommen ^^

Auf steam gibts ja ne apo version die anscheinend unter win7 laufen soll, wollt mir die mal angucken.
Auch das alte Ufo hatt ich mal aufm plan.

Es gibt ja n paar fan projekte dazu mit semi neuer grafik aber rein so von mir aus könnten die einfachdie alten teile re-releasen mit neuer grafik und bisl mehr equipment/wummen :-)
0 0

Geschrieben von SelimCOLOGNE (Kein Mitglied) um 14 Apr 2010 @ 22:25
wenn die X Com mit soviel leidenschaft wie teil 1 machen, kann es nur ein geiles spiel werden. Vorallem ist X Com Apocalypse ammernoch eines der besten Games ever, hoffe es lehnt sich mehr an Apocalypse.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
23 August 2013
Hersteller:
2K Marin

Publisher:
2K Games
Game-Abo: